Mercedes A45 AMG 1. Edition

  • danke :) ist auch meines wissens einer der einzigen in der schweiz. also 1. edition und schwarz. liegt daran dass es offiziel nicht gross kommuniziert wurde, dass man ihn nicht nur in weiss haben kann.


    morgen kommen die ersten mods:
    merc embleme schwarz lackieren
    amg embleme schwarz lackieren
    kühlergrill schwarz folieren
    felgen abdeckung schwarz folieren


    bereits gemacht:
    rote folierung überall entfernt (spoiler, rückspiegel und kühlergrill)


    was bald kommt:
    leistungsprüfstandmessung für zukünftiges motortuning
    für sommer weiss matte OZ ULTRALEGGERA HLT in 8 x 19"
    original amg felgen werden für winter eingesetzt

  • Hallo raZ


    Nur zur Information; mit jeder Art von Leistungssteigerung ist Deine Werksgarantie weg. Für Mercedes gibt es kein Chiptuning welches vom Werk akzeptiert wird ausser halt das von AMG selber.


    Trotzdem viel Spass und gniess das Auto.


    Liebe Grüsse Stefan


  • Hoi Stefan,


    das ist mir klar :) werde in den nächsten 3-5 Jahren da vermutlich auch nichts motortechnisch machen. Die aktuelle Leistung reicht vollkommen aus... ist schon fast zuviel :D ich vermisse etwas die gute alte Handschaltung, wo man die ersten drei Gänge bis 80 schön ausfahren kann. Beim Merc bin ich dann bei etwa 200kmh :D


    Aber ist ja auch mein Alltagsauto und wird es auch bleiben. Jedoch mache ich die Leistungsmessung aus reinem Interesse, wie sehr der Merc streut ;) wenn er dann 380PS (gibt ja verschiedene Infos bzgl. diesem Thema) hat freut es mich umso mehr.


    Der Focus liegt danach aber beim Tracktool, welches evtl. wieder ein VW/Audi wird. Übrigens sorry an alle die ich mit meinem Mercedes hier drin nerve :frech:
    Aber da ich n'paar hier drin bereits privat kenne und ich mich hier wohl fühle, müsst ihr wohl oder übel damit leben :P


  • scho? :) probefahrt gmacht oder wie?
    also ich bi meh als begeisteret :D


    und bi es paar autos idere priisklass go fahre.
    bi jetzt eher de gegeteilige meinig, das de merc momentan idere autokategorie (chliiwage und allrad) konkurrenzlos isch.

  • das Auto ist Top. Mein Dad hat auch nen getarnten AMG, von aussen eigtlich wie der A 45 Sport, ist aber ein AMG! Finde den echt fett, läuft auch geil.


    Viel Spass damit und pass darauf auf:-)



    Gruss Patrice Zünd

    Check my MK4 .:R32 FANPAGE on Facebook! \n--> Zünd's MK4 .:R32 <-- \nover 56'000 Likers!

    \n\n

    THX @ ALL <3