Verkauft Airride für Golf 6

  • Hallo zäme
    Verkaufe wie scho erwähnt mein Airride Marke HPS (Dämpfer und Tank) Competition mit Domlager. Kompressor ist von Viair 480C wie auch die digitale Anzeige im APR Lüftungsgitter. Kofferaum Abdeckung Bild 1. Verstelltasten sind im Getränkehalter untergebracht, kann man auch übernehmen.
    Federbeine sind Eloxiert in Blau und Grün. Der Tank ist im schönen Ferrari Rosso Rot.


    Das Komplette Kit mit Fernbedienug und Adeckung Verkaufe ich für 2400.-


    Bei weiteren Fragen einfach anschreiben.


    Gruss Ramon

  • Hi Ramon, schon lange nix mehr gehört, wie gehts Dir so?
    Warum verkaufst du es?
    Interesse wäre schon da, aber das nötige Kleingeld nicht im moment!


    Gruß Roger


    Hallo Roger
    Ja doch doch ganz gut soweit immer was am machen :D bei dir auch? Hat geklappt mit der R-Front wie ich sehe?
    Ja das Airride ist ganz ne gute sache aber ich wollte wieder auf Gewinde wechseln, kann zwar nicht mer so radikal runter wie mitm Air aber muss auch nicht mer sein ;)
    Gruss Ramon

  • Hallo Roger
    Ja doch doch ganz gut soweit immer was am machen :D bei dir auch? Hat geklappt mit der R-Front wie ich sehe?
    Ja das Airride ist ganz ne gute sache aber ich wollte wieder auf Gewinde wechseln, kann zwar nicht mer so radikal runter wie mitm Air aber muss auch nicht mer sein ;)
    Gruss Ramon



    Können schon Ramon!
    :D

    Danke, Suti

    \n

    :w:

    \n\n________________________________________________________________________________________________________________________\n\n\n

    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man kriegt!


  • Übrigens auch für Golf 5 :wh: :D