The Black Beast GOLF VI R'

  • Hallo Jungs melde mich mal wieder hier im Forum :prost:



    Nach langer Zeit habe ich jetzt ein Downpipe mit 200Zellen Kat eingebaut.. jetzt schiebt der schon anderst.. und Ton gefällt mir sehr :dh: danach habe ich dem Motor noch neues Motul 5-40W V300 Öl gegönnt.. ( Sabatos's Geheimtipp :b:


    Die Felgen sind nur noch Schwarz der Anfahrschutz weg.. Gefällt mir viel Besser


    Danach Wurde der Bock bei HPS nochmal in einen Service genommen und richtig Abgestimmt ( es gibt nichts geilers wie der auf dem Boden klebt)


    Heute habe ich noch meine POLAR FIS BOX bekommen das ist ebenfalls der Hammer :dh:



    Auf 2k16 werde ich noch die Felgen lackieren lassen das Matt kann ich nicht mehr sehen.. so wie diverse Arbeiten Kotflügel,Diffusor..



    Ich halte euch auf dem Laufendem :pc:



    Gruess Ch_Racing




  • Hallo Jungs so kleines Update Felgen sind jetzt ROT



    hab mich diese Saison für den Michelin Pilot Sport entschieden mal schauen wie die Kleben.. :zunge:



    weitere Arbeiten folgen :dh: Ziel dieses Jahr die 400Ps Marke knacken :frech: ( Loba400) Ladeluftkühler und TTRs Benzinpumpe und weitere wichtige Sachen damit Standhaft ist.