Audi s3 8p klappensteuerung

  • Hi ich habe eine frage wegen der steuerung der klappe und zwar schlist dise bei mir nicht bezpglich das ventil geht nicht auf damit der unterdruck zur dose komt jetzt ist meine frage kan es sein das eine sicherung fehlt oder das ventil defekt sein könte den ich habe versucht einen schema zu finden über den audi s3 aber nix gefunden ich würde zu gern wissen wie dise gestuert wierd oder was defekt sein könte beaten dank für eure antworten :)

  • Von der Dose geht ein Unterdruckschlauch, an eine Vakuumpumpe.

    MEIST ist der Schlauch kaputt.


    Diese wiederum hat einen Stecker mit Masse und 12V (Steuerungsplus).

    Dieses Kabel geht dann im Kofferraum "Fahreseite" rein.


    Wenn Du Ihn gebraucht gekauft hast, könnte hier etwas "manipuliert sein"


    Wenn Du Pech hast, ist das Kabel am "Fahreplatz" irgendwo gekappt.


    Oder gar ausprogrammiert ....