CO2 Referendum

  • Hallo Auto-Freunde


    Wie ihr wahrscheinlich alle schon wisst, ist ein neues CO2-Gesetz eingeführt worden, die SVP und einige Firmen haben über 110.000 Stimmen für das Referendum gesammelt.


    Warum schreibe ich euch jetzt hier?


    Das Referendum allein reicht nicht aus, um das CO2-Gesetz zu kippen. Wir, die Autofahrer, müssen uns alle zusammentun und gegen dieses CO2-Gesetz stimmen.


    Warum sollten wir dagegen stimmen?

    Die Benzinpreise sollen teurer werden.

    Das Fliegen soll teurer werden. (Für eine Familie pro Langstreckenflug ca. 500-600 CHF).

    Hauseigentümer sollen noch mehr Steuern, Abgaben wegen CO2 zahlen.

    Und noch mehr...


    Wohin fliesst dieses Geld? In einen dubioses "Klimafond". Das Geld, das in den Ausbau der Strassen gehört, soll nun gegen den "Klimakampf" eingesetzt werden.


    Die meisten von uns wissen, dass das CO2 der Natur gehört und dass die Bäume, Gräser und überhaupt das Grün nicht ohne CO2 leben können. Von den Politikern wird immer mehr Geld von uns gefordert, um die Erde vor der sogennanten Klimaerwärmung zu schützen.


    Hier sind ein paar wichtige Links, um etwas über CO2 und Elektroautos zu erfahren:


    https://www.google.com/amp/s/w…en-die-ganze-wahrheit/amp


    https://www.eike-klima-energie…g-infolge-co2-emissionen/


    https://vernuenftig-bleiben.ch/


    Wir, die Gegner des CO2-Gesetzes, bitten euch alle, gegen dieses CO2-Gesetz zu stimmen und es zu versenken, damit unsere Natur weiterleben kann und wir, die Freunde des Verbrennungsmotors, weiterhin Freude am Fahren haben können. Zusammen müssen wir die Grüne Welle unterbrechen und uns dagegen wehren gegen immer mehr Verbote. Bestes Beispiel Corona.


    Zudem bedeutet dieses Gesetz für die Tuning-Freunde das baldige aus.


    Vielen Dank für eure Unterstützung.


    Viele Grüsse

    HundredEyes