Snapshot Sardinien die 2.

  • So ich hab mich in den Ferien erneut versucht. Diesmal hatte ich eine gute Cam (EOS) zur Hand, hier eine Auswahl. Einige sind wirklich gut gelungen, find ich.


    Leider ist das Auto ziemlich dreckig geworden und ich konnte es nicht wirklich waschen...














  • Zitat

    Original von GTI_1988
    schöni bilder hesch gmacht =) das macht grad richtig luscht, zum uf dere strass entlang cruise :D


    Wem seisches... Hocke grad im büro und stell mer das vor....ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....:D

  • Schöni bilder. Sardinie isch scho geil. aber ich hät angst mit mim golf uf die engi blödi fähre. vorallem um mini felge...


    no nie problem gha?

    \n\n\nDieser Beitrag wurde bereits 428 mal editiert, zuletzt von >Sandysolo<: (Heute, 07:53)

  • Zitat

    Original von Sandysolo
    Schöni bilder. Sardinie isch scho geil. aber ich hät angst mit mim golf uf die engi blödi fähre. vorallem um mini felge...


    no nie problem gha?


    Doch doch scho, zb uf de letschte 2 Bilder gsehtme na D`sandstrass wo an Strand aneführt - brutali Buggelpischtene ;) Halt nur schritttempo und zwüschedüre uf zäh bisse. Schuscht hets halt immer wieder chli duregschlage wäge schlaglöcher, übergäng etc... paar mal vore ufgsetz zb bir Fähri da die Iwisser immer brutal stress hei...


    Ussert das mers 5 bim V5 Zeiche vore abgeit isch isch nüt passiert. :D


    Und ja geil isches zum fahre, Passmässig halt mit geilschter Ussicht.....
    Aber ebe tanke isch au nid billig gsi....


  • Vielen Dank für die Blumen !


    Ja Sardinien ist einfach der Hammer ! War jetzt 2. mal dort, super Wetter, grossartiges Essen, geniale Strände,
    karibisches Meer (nirgends in Europa bisher "schöneres" Meer gesehen) und und sehr zu empfehlen ;) Ja mit dem Flugzeug ist dies sicher angenehmer und günstiger.
    Da wir aber ein Ferienhaus hatten hat die Reise mit dem Auto gepäckmässig grosse Vorteile...
    Und ist natürlich auch ein kleines Abenteuer, mit der Fähre etc und man kann schöne Fotos vom Auto machen :D


    Hier noch paar Bilder (aus den über 800 ;))


    stehe leider en bisschen unvorteilhaft :D



    Einer der Strände



    Langzeitbelichtung am morgen vom Balkon aus


  • war auch mal mit dem auto in villasimius. echt schön dort. und nicht so brutal heiss, ich hasse das wenn du den ganzen tag fast kaputt gehst :D

    \n\n\nDieser Beitrag wurde bereits 428 mal editiert, zuletzt von >Sandysolo<: (Heute, 07:53)

  • Zitat

    Original von Sandysolo
    war auch mal mit dem auto in villasimius. echt schön dort. und nicht so brutal heiss, ich hasse das wenn du den ganzen tag fast kaputt gehst :D


    Ah cool, ja die Fotos vom Auto habe ich auf der Küstenstrasse nach Villasimius gemacht bisschen shoppen. Jup schön dort wobei schon recht voll mit Turis hatte ich das gefühl.


    Wir waren an der Costa Rei / Monte Nai etwa 30km nördlich von Villasimius.


    Ja Temp mässig noch erträglich, wobei im August letztes Jahr die dann auch auf bis zu 36Grad anstieg - am Strand wenn kein Wind wehte bin ich fast weggeflossen :D