Fächerkrümmer Baugleich?

  • HAllo Leute


    HAbe mal wieder ne fräge habeja nen syncro g3 3 türer 2,9l
    Kann ich dort einen Fächerkrümmer vom Vento 2,8l verbauen?


    Ich weiss gerade nicht wies dort aussieht.

    _______________________________________________________________________\n

  • Passt!


    Passen meiner Meinung nach alle. Golf, Vento, Passat und Corrado...


    Gruss Sandysolo



    EDIT: Halt falsch! Habe gerade gesehen, dass der Golf synchro war. Dann bestehen glaub ich Unterschiede weil beim synchro ja noch die Kardanwelle verläuft wo beim normalen die AGA durchgeht. Synchro Ventos gabs ja gar net.


    Würde mal noch ne 2te Meinung abwarten :)

    \n\n\nDieser Beitrag wurde bereits 428 mal editiert, zuletzt von >Sandysolo<: (Heute, 07:53)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandysolo ()

  • Google hät mir noch 15 Sekunde xeit dasses nid passt. Wennmä 5 Minute ins Google investiert, verrotets sicher wele das passt! I han aber leider Ziit nöd, sött do mol Gas geh bim schaffe :)


    Edit: haha hans doch nid chöne sii loh. DO findsch eine - isch aber nid grad billig....

    "Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn du damit Puppen aufreißt!" (Al Bundy)

    Einmal editiert, zuletzt von beathoovenG60 ()

  • Hab ich früher auch gedacht dass mir Google alles beantworten kann bis ich paar mal reingerasselt bin damit ;)


    Aber passt definitiv nicht wegen dem syncro


    Gruss Sandysolo

    \n\n\nDieser Beitrag wurde bereits 428 mal editiert, zuletzt von >Sandysolo<: (Heute, 07:53)

  • Also zumindest en ahaltspunkt git eim google immer. Mä muess sich denn hald scho vergwüssere obs würkli stimmt - das isch aber logisch wenn mä bedenkt dass jo jedermann ins Web chan schrieba..


    @aeroxsuiise i würd etz also mol bi TeZeT afröge! Evtl. wött dä Dütsch usem Forum jenes Stutz dra macha und mä kriegten bi TeZeT einiges günstiger. Aber mitem Zerti würds do ziemli schlecht usxeh schätz i mol.

    "Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn du damit Puppen aufreißt!" (Al Bundy)

  • Einen einigermassen erschwinglichen Fächerkrümmer für den Syncro wirst du wahrscheinlich nur durch Glück finden. Habe da schon ziemlich lange geschaut und herumtelefoniert. Ich habe mir selbst einen geschweisst aus einem Syncro Hosenrohr und einem Occasion Fächerkrümmer aus einem Passat...