S-Zeichen auf "Normalo" Audi

  • logos entfernen im sinne von cleanen finde ich okey... (ob Marke oder Motorisierung) zusätzliche logos dranpappen naja...


    auf einem FIAT 500er habe ich mal ein MB S600 Logo gesehen das finde ich wieder witzig...

  • Kollege von mir war mal mit nem Golf bim Maxx in Emmen, nebendran hat einer parkiert mit einem 1.6l Golf auf R32 Look umgebaut (Kollege hat bei der Amag gearbeitet und erkannt, dass es nur n 1.6er war). Beim Aussteigen der andere so "hey pass uf bim türe ufmache, esch er swaiedrissig weisch". Danach mein Kollege so gelacht und gesagt "jo wo esch ächt das R32"? Hätte fast ne Schlägerei gegeben, da sich der andere im Stolz verletzt fühlte...Mein gott


    edit: ah jo, einer im Seetal hat noch an nem uralten 3er BMW eine "Kompressor" Schrift von Mercedes. Hat mal bei der Garage Leisibach in Hitzkirch gearbeitet

    Effizienz braucht Leistung\r\n\r\n1.4 TSI - Kinderarbeit unter der Motorhaube :h:

    Einmal editiert, zuletzt von TFSI risto ()

  • und ich en GOLF GL schriftzug uf de heckklappe vo mim 1er.. *michauchschäm*

    ich habe keine ahnung von autos. zum glück kenne ich eine werkstatt welche angibt für 200 fr/std ahnung zu haben

  • hallo erstmal und willkommen im forum! :D


    wie schon ein paar gesagt haben, "jedem das seine"
    wenn es ihm passt, sollte es dich nicht störe. es ist peinlich für ihn, nicht für dich.
    und wie du scho gesangt hast, du hast einen S4 und was unter der haube und er nur ein langweiliges teil.


    also, nicht aufregen und beim vorbeifahre ein wenig die drehzahl erhöhen, damit er den sound hört!



    gruss darkinho!


    ;)

  • In Deutschland auf einem Rastplatz habe ich einen alten S4 gesehen, der hatte hinten in Chrombuchstaben statt "S4" "1.6" und dann dahinter gaaanz klein "BAR" :dh:


    Auf meinem 75PS Polo hatte ich mit Pneukreide auf den mattschwarzen Heckdeckel gross "G40" geschrieben, und davor ganz klein "kein".


    War auch lustig.

  • Naja ... solche Fälle gibt es schon öfters. Habe mal einen Audi gesehen der sah schon so ähnlich wie ein A6 aus, hat aber das A6 Zeichen als Aufkleber hinten drauf ... das kann ja wohl nicht von Audi sein oder???


    Bei meinem neuen Auto lasse ich auch gleich von der Garage das S Logo wegnehmen. Bin mir aber noch nicht so klar wegen dem ABT. Ich möchte ihn hinten eigentlich clean lassen (man soll nur merken wenn ich Gas gebe was es ist ;)) ... aber vorne wird ja auch das S im Grill bleiben, gibt es da auch ABT Logo gaaaaanz klein für den Grill?

  • Ich finde,man sollte stolz sein ein Audi zu fahren,egal ob S oder ein A hinten dran klebt. Ein Audi ist Audi,in jedem Bereich ein Luxus.
    Ich hab auch eine kleine Geschichte:


    Mit 18 vor einem Jahr bekam ich einen Renault Clio 1.5 dCi, 100 ps, der kleine Ging voll ab..eines Tages ging ich zu ATU und da sah ich ein Turbo zeichen,also dachte ich wieso nicht? klebte es drauf und liess es..dann sah ich meinen wunderschönen Audi a3,denn ich auch jetzt Besitze.. als ich den Renault verkaufte fragten mich X Leute ob der kleine wirklich ein Turbo habe,darauf antwortete ich mit Nein. Dann begannen verschiedene Disskussionen auf, wieso ich das angeklebt habe usw....ich sagte nur möchten sie es kaufen oder mir eine Unterricht geben was ich machen soll und nicht..ich hatte Kopfschmerzen bis ich diesen renault verkauft habe...ZUM Glück hab ich ihn verkauft:D


    Irgendwas zu kleben was nicht stimmt ist für mich kein Thema mehr. Empfehle auch niemanden,man könnte sich Blamieren...

  • s-line logo find ich etz voll ok das isch ja en "originali" usstattigsvariante inne wie au usse, aber die wo so ihri charre "ufpipmed" wie din nachbar dene fehlts doch eifach irgend wo zwüsched de bei ääh zwüsched dä achs meini...


    handkehrum findi die wo an RS4 B5 en 1.9TDI A4 mondiered :)

  • Kollege von mir war mal mit nem Golf bim Maxx in Emmen, nebendran hat einer parkiert mit einem 1.6l Golf auf R32 Look umgebaut (Kollege hat bei der Amag gearbeitet und erkannt, dass es nur n 1.6er war). Beim Aussteigen der andere so "hey pass uf bim türe ufmache, esch er swaiedrissig weisch". Danach mein Kollege so gelacht und gesagt "jo wo esch ächt das R32"? Hätte fast ne Schlägerei gegeben, da sich der andere im Stolz verletzt fühlte...Mein gott


    edit: ah jo, einer im Seetal hat noch an nem uralten 3er BMW eine "Kompressor" Schrift von Mercedes. Hat mal bei der Garage Leisibach in Hitzkirch gearbeitet


    ds ämme fahret no viel so komischi lüüt ume :)
    han letschti en hellblaue stink-normale 318er bmw gseh mit "m3" schildli (vom coop bau & hobby) und uf jedere siite en fette NOS chläber (orange verstaht sich)... rächt amüsant!
    hani no vergässe: ds "318" isch au no dra gsi ;)