Teile Golf III GTI 16V Edition

  • Habe ja meinen ehemaligen Golf III GTI 16V Edition an eine Kollegin verkauft. Leider hatte der paar Wochen später nen Kabelbrand. Nun haben wir länger gesucht und probiert und keine schlaue Lösung gefunden. Sie will ihn nun verschrotten, ist aber noch mit der Versicherung am schauen ob da vielleicht etwas bezahlt wird.


    Hab sie dann auf die Idee gebracht, dass sie einige Teile verkaufen könnte. Wenn ihr Interesse an etwas habt schickt mir doch ne pn oder E-Mail. Da die Sache mit der Versicherung noch offen ist, muss das Auto einfach komplett sein, sprich wenn ihr ein Teil im euren Auto ersetzen möchtet müsstet ihr einfach euer Teil mitbringen. Einfach so dass das Auto schlussendlich komplett bleibt.


    Theoretisch könnte man auch das ganze Auto als Ersatzteillager kaufen. Denke von der Ausstattung her wärs sicherlich interessant, da diese recht gut ist. Unten findet ihr noch paar Fotos. Ah ja Batterie und Winterreifen sind neu, keine 1000 km gemacht.


    Ich weiss, dass Preisangabe pflich ist. Da es mein Auto ist kann ich aber noch nix sagen, werde mit meiner Kollegin schauen, was für Preisvorstellungen sie hat, wenn ihr Vorschläge habt, sind wir natürlich zu diskussionen bereit :) .




    Effizienz braucht Leistung\r\n\r\n1.4 TSI - Kinderarbeit unter der Motorhaube :h:

  • Ig hätt süsch inträsse am Länkrad. Fauses nid leider usgseht aus mis. Wet da müglächerwis no chönntsch äs Biudli isteue vo däm :) U evtl d Huätablag we si no ohni Löcher isch sprich Lutsprächer.


    MfG biber

  • Huetablag gsed glaub ok us...s Länkrad esch scho rächt versifft, das esch nöme so schön...gone moorn obe nomou met ehre go luege. Schriibe mou uf was alles so gfroget esch ond geb de neui Infos :)

    Effizienz braucht Leistung\r\n\r\n1.4 TSI - Kinderarbeit unter der Motorhaube :h:

  • bruche no sicherheits bzw. kontrolllüchtestecker vom ABS und Airbag! (Das schwarze teili wo dr airgab und z ABS-logo druf abblidet isch und immer churz rot und grüen uflüchtet wenn me dr motor startet!) Hesch das no? Wiefil wettsch für das? (Das wo ich drinne ha i mim isch drum e attrappe...xD hett gar kei lämpli drinne)

    Am Auspuff habe ich gerochen, an der Antenne mich gestochen....Mit meinem Blut habe ich geschrieben, MEIN VW ICH WERD DICH IMMER LIEBEN!!\n\n\n

  • d sportsitze vore nimi süscht au no:D Muesch mr eifach sägä wieviel de wosch!

    Am Auspuff habe ich gerochen, an der Antenne mich gestochen....Mit meinem Blut habe ich geschrieben, MEIN VW ICH WERD DICH IMMER LIEBEN!!\n\n\n

  • Ja solang ds Länkrad keni Löcher het isches immerno besser aus mis ;) Wes drzuä chäm steusch mau äs Biudli ii dasi mir cha äs Biud machä :v:


    Mfg biber


    "hei ha grad xeh das du i Nachbardorf wohnsch vo mir! I wohne z Münsige!^^ lool"

    Am Auspuff habe ich gerochen, an der Antenne mich gestochen....Mit meinem Blut habe ich geschrieben, MEIN VW ICH WERD DICH IMMER LIEBEN!!\n\n\n

  • jo wär villech no guet weni mi mau no würd vorsteue....(wo si ou mini maniere blibe...-.-)

    Am Auspuff habe ich gerochen, an der Antenne mich gestochen....Mit meinem Blut habe ich geschrieben, MEIN VW ICH WERD DICH IMMER LIEBEN!!\n\n\n

  • So heute gute Nachrichten erhalten (schlechte für euch). Die Versicherung zahlt. Nun ist sie am überlegen ob sie ihn reparieren lassen will oder das Geld von der Versicherung nehmen und den Golf verkaufen. Wird nur ganz verkauft. VHB 700.- (bin sicher dass sich da noch was machen lässt) müsste natürlich abgeholt werden :) Sorry an alle Teilejäger

    Effizienz braucht Leistung\r\n\r\n1.4 TSI - Kinderarbeit unter der Motorhaube :h:

  • Dbrugg khört mier... i gibter nu gscheid wägem usbue... i bruche die dringenst... :prost:


    wevell KM hetter? wenner bi max. 150.000km wär de wärer sicher interessant vorallem wägem getriebe da mine scho 351000km uf de zahrädli het...

    Sei realistisch, verlange das unmögliche\r\nErnesto Ché Guevara

  • Gone moorn nomou bi ehre verbi, de stellimerne auwä uf Ricardo. Lüütder am gschidschte no a...Wenni wösst wie das Ding usgsed ond wiemers usbout wöris jo mache...aber do hani ke blasse hehe

    Effizienz braucht Leistung\r\n\r\n1.4 TSI - Kinderarbeit unter der Motorhaube :h: