Halllo
bin auf der Suche nach einen Katalysator für einen Golf 4 1.4 16V Baujahr 99
mit oder ohne Krümmer... wichtig ist nur der Kat.
wer was hat bitte melden
Danke
Halllo
bin auf der Suche nach einen Katalysator für einen Golf 4 1.4 16V Baujahr 99
mit oder ohne Krümmer... wichtig ist nur der Kat.
wer was hat bitte melden
Danke
Ich kann dir sagen was es mich gekostet hat. Genau 4200.- aber da wurde noch gleich vieles mehr gewechselt
Der motor wurde gleich ausgebaut
Da wurde neben der kette und gleitschienen
Auchnoch gleich die kupplung, kühler( hatte ein leck) 4 ventile, diverse dichtungen und sonstigen kleinteilen mit
öleechsel inkl. Filter ersetzt
mit arbeit ist Dies für mich akzeptabel
Finde ich auch ... hätte damals nur für de Kettenwechsel soviel bezahlt...
Die Kosten sind nicht die erste Priorität.. Wenn doch.. Falsches Auto
Es geht auch nicht darum ob es zu teuer ist oder nicht die Reparatur zu machen.
Es war gedacht was andere für welche Arbeit ca bezahlt haben u.a Kettenwechsel...
Das kein definitiver Betrag erwähnt werden kann ist soweit klar... jedoch die Leute die es in der Garage Repariert haben können ja sofern das okey ist mit preis und was gemacht wurde schreiben bzw auflisten.
dürfen keine Beträge erwähnt werden oder warum spricht man nur um die Kosten drumherum??
Denke es würde bestimmt einige Interessieren was so ein Wechsel in etwa kosten würde... ob Kette oder Kupplung o.ä.
hast die Kette gewechselt????
was hast dafür bezahlt??
Endtopf hani no fürän Golf IV, jedoch dä 1.8er GTI. Müästisch halt abklärä öb dä au würi passä. Mitteltopf müäst sogar au no irgändwo umäliggä...
Passt leider need... aber danke
Hallo Zusammen
Bin auf der Suche nach einem Mittel/Endtopf und Wischergestänge mit Motor für einen Golf 4 1.4 16V Baujahr 99
Wer was hat bitte Melden oder PN
Danke
Grüsse
Hallo Allerseits
Hat von euch jemand schon mal den oben erwähnten Umbau gemacht??
Mein problem ist dass die Anzeigen sprich Oellampe; Scheibenwasser usw nicht auf dem MFA Display angezeigt wird sondern komplett anderst bis gar nicht... ich denke mal es ist soweit ein Codierungsfehler... Wiederum die FIS und Wegfahrsperre konnte ohne Probleme erstellt werden.
Wer weiss was?
Ach ja noch was... die MFA ist so dunkel als hätte man die Lichtstärke ganz runter geschraubt was aber nicht der Fall ist....
Bin über jeden Rat dankbar..
jah und was hesch jetze dafür zahlt?
meine wen de Widerstand kaputt isch vum Lüfter so muass jo en neue Lüfter ane... und de kostet doch meh als 150.-?
entweder de Thermostat de wo direkt im Kühler isch kaputt...
oder wie bi mim R de Widerstand vum Lüfter selb... aber meistens isch nur de Widerstand vur 1.Stufe kaputt das heisst er müssti trotzdem id 2.Stufe schalte... also tippe uf Thermostatschalter.. was aber au no si kann isch s Lüfterstürgrät oder wie das heisst... befindet sich unterhalb vo de Batterie so eh schwarzes länglichs Kästli..
PS: hed glaubs sogar no beides ir Garage umeligge
Gruass
was für en Fehler isch den hinterleit?
denke wenn s Motorstürgerät gspeert isch, so muass me doch de Fehler gseh resp. me hed jo de Fehler au lösche könna.
niemmert Interesse?
ET32 VA/HA
mit Schiiba 10mm = ET22
Zum Verkaufe stond
4 Felge Barracuda Voltec T6 HG Black Inox
Verkaufe d Felge will mer ganz einfach anderi kaufe möchti
Forumspriss 1200.-
Für meh Bilder eifach melde
passend bestimmt au no uf anderi Autos.
Link----> Klick
ah okay kei problem
ha nur denkt will eba uf de Karte Buchs SG azeigt wird
Salü
viel Spass im VAF
jah ich hed scho s VCDS / VAG COM
ich kann's leider ned wärend de fahrt messe da ih kon Laptop han...
biscch du vu Buchs SG?
Ich wür au mol d Ketti wie die andere scho erwähnt hend kontrolliere...wend d wert ned uslese lo wedsch machsch m beschte die sicheri Methode und nimmsch die 2 Hallgeber ( höhe Nockewellenversteller) und stellsch d KW uf OT...
es gid übrigens n schöne bericht über das Thema Allgemein Steuerkette A3/R32