Beiträge von VOLKSPOWER

    VOLKSPOWER  

    Schade fehlen da die Decals... aber die Hightech gefallen mir wirklich gut. Schmale Stangen, Digifiz, Ronal, ich glaube die Heckblende war ja auch Serie bei denen?

    Meiner hatte zumindest passend zu den Rückleuchten die rot/schwarze Heckblende montiert, sogar noch eine nachgerüstete elektrische Schiebedachbetätigung mit integrierter Leseleuchte wenn ich mich recht erinnere..

    Ist das ein GT? Wie viel Leistung hat er?
    Wenn ja.. bitte so lassen, hegen und pflegen oder verkaufen an jemanden der den 86c GT zu schätzen weis... ein GT ist relativ selten!

    Die Gruppen an potentiellen Käufer wird zwar in der heutigen Zeit immer kleiner (wer will denn gefühlt überhaupt noch wie wir alte und bezahlte Autos fahren), aber via Tutti würde sich sicher der Richtige finden lassen.
    Für "Werbezwecke" eine ebenfalls auffällige aber andere Alternative als Basis suchen.

    hallo piet

    sorry dass ich jetz direkt so komme... aber der ist viel zu teuer!
    auch wenn ich den golf nicht gesehen habe.. aber anhand von dem was du schreibst nicht fahrbar, keine papiere und kein schlüssel bringt der vielleicht einen tiefen 4 stelligen franken betrag, die tatsache dass dir zudem die zeit davon läuft ist für den verkauf zu einem für dich akzeptablen preis auch nicht förderlich..


    ich würde schlachten und teileverkauf empfehlen (ein intaktes verdeck ist mehr wert als ein ganzes auto), oder ricardo ab 1.-


    mir ist klar, jeder darf seine preisvorstellung haben.. aber ich denke wenn er bis donnerstag weg soll musst du dich wohl von deiner preisvorstellung verabschieden oder ihn vorübergehend beim ladendorf auf einen parkplatz stellen ;)

    Einen JJ 112ps kann man immer wieder machen.. oder ersatz organisieren, aufbauen und etwas dezent schärfen!

    Was dich günstiger kommt und du mehr hast davon

    Helfen vom Schiff aus ist wenn man bei den ausgeführten Arbeiten nicht selbst dabei war immer schwierig.


    Fakt ist.. Problem seit Wechsel der Federbeine (mechanische Arbeit).
    Ich will nicht sagen dass die jetzt angesprochene Theorie nicht möglich sein kann... Ich frage mich aber wie beim Austausch der Federbeine diese 3 Grad Differenz (Mittellage Lenkrad zu Lenkwinkelsensor) hätten zustande kömmen sollen und kann eine solche Differenz überhaupt diese Auswirkungen auf das Fahrverhalten zur Folge haben? Wenn Ja, denke ich sollte Mittellage Lenkgetriebe und Lenkradposition auf Lenksäue überprüft werden um sicher zu gehen dass nicht schon einmal jemand das Lenkrad umgesteckt hat, denn dann ist immer wieder alles ausserhalb der Mitte (unterschiedliche max. Lenkeinschläge usw.)
    Desswegen der Input mit Lenkrad umstecken (zur Probe), um zu schauen was sich wie verhält oder ändert.

    In diesem Bereich wurde aber im Moment des Austausch der Federbeine nichts gemacht und desshalb denke ich wenn die Ursache dort begraben wäre hätte der Octavia schon vorher ein schlechtes fahrverhalten haben sollen.

    :u:

    Ich weiss nicht, aber für mich von aussen macht es den Eindruck dass irgendwie eine Lösung her muss und dadurch überlegt oder sucht Ihr viel zu weit.

    Ich kann es aber nicht beurteilen und habe keine Lösung, ein "digitales" Problem finde ich aber unwahrscheinlich. Ausserdem wurde doch dort beim Ersatz der Federbeine nichts geändert....

    die carbon endrohre sind auch nicht mein ding (passt aber zum diffusor, der gefällt mir nämlich :thumbsup:)... die andere endrohrvariante gefällt mir aber persönlich besser... auch ohne endrohre also nur mit den rohrstumpen finde ich es heiss!


    BMW-M-Performance-Exhaust-F82-M4-F80-M3-2015-2016-2017-2018-Titanium-18302349921-1.jpg