Beiträge von shelby

    Hallo,

    Hatte es auch mal vor, jedoch dann nicht durchgezogen. Wenn ich mich richtig erinnere ist das Dach vom 35i und G40 nicht gleich gross.

    Habe glaube ich irgendwo noch ein Schiebedach für ein 35i rumliegen, wenn du die Masse brauchst schreib mir eine PN

    Hallo zusammen


    Es hat wieder einige Wechsel im Fuhrpark ergeben der Polo ist jedoch geblieben.

    Ich habe mittlerweile beim Polo von den 13" Mattig auf 14" Mattig-Felgen gewechselt. So gefällt mir der G40 viel besser.

    letztes Jahr habe ich den Polo geprüft und Felgen, Reifen und Distanzscheiben eintragen lassen.

    Die Rückbank habe ich entfernt und den Kofferraum neu auslackiert. Zudem hat er noch eine neue Aluminiumölwanne mit Ölschotten und Kühlrippen bekommen.

    Jetzt stehen noch ein paar Karosseriearbeiten an, zudem möchte ich die Felgen noch lackieren lassen.

    Eine Domstrebe für den Kofferraum liegt auch noch bereit.


    IMG-E0376.png">

    IMG-8851.jpg">

    Hier noch ein weiters Fahrzeug von mir welches auch neue Schuhe gekriegt hat.

    IMG-E8980.jpg">


    Ausserdem bin ich auf der suche für eine Scheinwerferblende, leider habe ich die passende Blende noch nicht gefunden.

    Bildschirmfoto-2020-01-07-um-18-44-31.png">

    Wenn jemand so eine hat...


    gruss

    Hallo Leute


    So der grösste Teil ist geschafft Fahrwerk, Auspuff etc ist drinn.
    In ein paar Wochen steht dann noch 2-3 kleine Roststellen auf dem Programm.


    Ich habe im Sommer noch mattigfelgen gekauft. (Pneudimension stimmt noch nicht)


    Da ich die Felgen sowieso reparieren lassen werde, ist die Farbe noch so ein Thema.


    Ich weiss nicht ob ich dezent silber wählen soll, oder doch knallig rot (wie G40 logo und die Streifen in der Stossstange) oder gelb etc.


    Was habt ihr so für eine Meinung?







    Foto von heute


    Gruss mänu

    So heute konnte ich endlich ein bisschen was machen.
    Ich habe das Fahrwerk und Auspuffanlage von meinem roten G40 auf den weissen umgebaut.
    Hier 2 Fotos von heute und eines als ich ihn im März abgeholt habe





    So ich melde mich wieder zurück,
    Ein Polo G40 hat wieder den Weg zu mir gefunden.
    In den Winterferien möchti ich ihn wieder fit machen.
    Fotos folgen.
    Der Polo ist weiss ohne Schiebedach, der Zustand ist nicht schlecht.


    Ich hoffe ich finde Zeit dieses „Projekt“ noch dieses Jahr voranzutreiben


    Gruss shelby

    Hallo Leute


    Ich habe immer noch viele G40 Teile welche ich gerne verkaufen möchte.
    Klein Teile, originale BBS, Sitze/Interieur etc
    Ist vieles vorhanden, wenn Ihr etwas brauch meldet euch.
    Eine Mitorhaube von einem Passat 35i und ABS-Einheit.


    Ist kein VAG Modell, jedoch bei sovielen Autofans könnte es jemanden interessieren.
    Verkaufe meinen Mercedes E55 Amg mit erst 37‘000km


    Gruss mänu

    Hallo


    So heute ist mein geliebter Passat abgeholt worden :(


    Jetzt habe ich kein VAG Fahrzeug mehr eingelöst


    Deshalb wird es hier, in der nächsten Zeit, keine grösseren neuigkeiten mehr geben


    Gruss

    Hallo Leute


    Bei mir gibt es nicht viel neues.
    Jedoch werde ich mein Passat G60 in den nächsten Tagen auf Ricardo stellen.
    Mein neuer vorübergehender Altagswagen steht schon bereit. Auch der kommt nicht aus dem hause AMAG und mit solchen Fahrzeugen will ich euch hier nicht belästigen :D


    Wenn jemand interesse an meinem Passat haben sollte kann er sich gerne schon im voraus via PN bei mir melden.


    Auch wenn es von mir nicht soviel zulesen gibt, verfolge ich das geschehen im Forum täglich.
    Danke an die Leute, die das Forum hier betreiben


    Gruss :w:

    Hallo Leute


    ich suche für eine Anprobe 2 Reifen in der Grösse 265/30 R19
    Die Reifen sollten noch min. 2mm haben um legal eine Runde drehen zu können
    Marke ist egal, hauptsache möglichst günstig oder gratis ;-D und in der nähe von Bern


    Gruss
    Mänu