MP- Cars, Dallenwil ????
Vellecht sōtt mer fairerwiis das do no ahänke...
Richtig
zu dem thema hani 2 sache zsäge:
-miner meinig na sind 90% vo de tunner gauner oder nit ganz süber....
- oct het mir versicheret das ihri arbeite qualitativ super sind und der vo ihne gmachti leistigsprüfstand richtig isch u alles super sol sie...
bin uberzügt daser ufem oct prüfstand o wider die leistig wird ha!
bin mitlerwile uf 4 verschidene prüfständ gsi u ha mehreri mässige la mache
fazit: han mite gliche auto leistige zwische 436-550ps gmässe ohni das ar hard oder software epis gänderet worde isch
wers e bitz kent mit leistigsmässige weis das xfaktore git wo e leistigsmässig beiflussent Luftdruck/Ausüglufttemp./ansaugluftmenge/Motoretemp./Abgastemp./ladelufttemp./luftruck i de pnö/schlupf und und und
ich traue keinem prüfstand mehr!
was für mich zählt ist das gefühl beim beschleunigen die kraft welche dich in den sitz presst das grinsen im gesicht die glänzenden augen die sich aufstellenden nackenhaare das adrenalin welches ausgeschütet wird wen die 2 turbolader bei 2500 umdrehungen anfangen zu blasen praktisch bis zum begrenzer durchziehn der beifahrer welche das erstemal mitfährt und das gespräch beim beschleunigen unterbricht und sich krampfhaft an den haltegriffen festhält die motoradfahrer auf den pässen welche vergeblich versuchen distanz zwischen meiner motorhaube und ihrem hinterrad zu schaffen(evt kent ihr ja das video eines motoradfahrers welcher von eimem schwarzen rs4 b5 stehengelassen würde) nicht zu vergessen die leistungsreserven beim überhohlen....usw
so sache sind wichtig u nit e zahl uf irgent eme papier
Leisung=Reserve Reserve=Sicherheit und sicherheit kan man nie genug haben