Beiträge von Aleks89

    soweit ich mich erinnere kam erst ab RCD310 die weisse beleuchtung.
    Hatte bei meinem ED30 jg.08 auch das RCD 300 und war Blau beleuchtet.


    Gruss Aleks

    Es kommt drauf an wie rauh der Lack ist.
    Frauchens Golf war seidenmatt. Immer ganz normale Handwäsche in der Waschbox mit Weisswachs am Schluss.


    Meiner ist auch Seidenmatt.



    Hab ihn heute gewaschen einfach mit Klarwasser in der waschbox und mit Microfasertuch getrocknet.




    eine weitere frage hab ich noch.
    Kann man in der Waschbox von Hand das Auto Schamponieren? Man hört da so viel, einige sagen sei verboten andere sagen das es kein problem ist :u:
    Habe Zuhause keine möglichkeit das Auto von hand Schamponieren und abzuwaschen :D


    Danke Suti für den tipp :D finde den lack halt geil(war halt kein ausschluss kriterium) und war mir auch bewusst das die pflege aufwendiger ist, jedoch frage ich lieber nach bevor ich was falsch mache :D :D


    Gruss Aleks

    Hallo zusammen



    Hab da mal eine kleine frage und villeicht kann mir ja jemand helfen(bei der Suchfunktion nichts gefunden)


    Mein neues Auto ist in Schwarz Matt lackiert( designo magno)


    Jetzt wie darf ich den pflegen?? Normale Politur und Waxx ist klar ist ein no go!
    Manuell Wäsche mit Hochdruck ist erlaubt??


    Es gibt auch speziel Matt lack Pflegemittel, aber auch da keine ahnung wo man mit einer Kanne hin gehen kann und sein Auto von Hand waschen darf.


    Bedanke mich schon mal für die Tipps.


    Gruss Aleks

    Aleks89


    Habe mir schon ein paar mal überlegt den zu mieten per VoD... konnte mir aber auch nicht vorstellen das der gut sein soll. Werd mir den jetzt aber definitiv mal reinziehen :D


    Kannst dan mal bescheid geben ob er dir gefallen hat :D

    Mein Favorit:


    Titel: Drive


    Erscheinungsjahr: 2011


    Schauspieler: Ryan Gosling, Carey Mulligan, Bryan Cranston , Ron Perlman


    Autos: Ford Mustang(2010 - ), Chrysler 300c, 1973 Chevy Malibu


    Kurzbeschreibung:
    Der Job von Driver ist eigentlich aufregend genug – tagsüber verdient er sein Geld als Stuntfahrer in Hollywood und er ist der Beste seines Fachs. Doch gilt dasselbe auch für seine nächtliche Tätigkeit als Fluchtwagenfahrer. Sein Manager Shannon vermittelt ihn dabei an reiche Auftraggeber, für die er nach einem Bankraub die Beute sicher und schnell ans Ziel bringt, ohne dabei Fragen zu stellen oder sich einzumischen. Dann lernt er seine Nachbarin, die alleinerziehende Mutter Irene kennen und verliebt sich in sie. Als deren Ehemann Standard aus dem Knast entlassen wird und Driver einen Job vorschlägt, willigt dieser ein, ohne zu ahnen, was das auslösen wird. Der Coup geht schief und Driver muss, zusammen mit Irene, fortan um sein Leben kämpfen.


    Fazit von mir: Ist nicht jedermanns sache(hat seinen Grund wieso ab 18+ :) , jedoch war ich sehr überrascht als ich den Film gesehen habe, hätte nie gedacht das er so gut wäre. Schon nur der Stil, eine Mischung aus der Heutigen Zeit und 80er. Und zum schluss, der Soundtrack find ich persönlich auch ganz Geil.
    von mir ein Sehr gut :dh: