ig hader süsch ä 2er synchro komplett zum spottpris.
Beiträge von benelananconda
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het niemer no ä tip????
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kompression hani gmässä isch iO. falschluft cha fasch nid si süsch würdier doch o ned suber lufä wener warm isch.?? aber ha o scho aller schlüch und rohr ersetzt. sogar der mengeteiler wil ig ha gmeint da isch öppis ned suber mit der schwäbäschibe. aber das isch o ned d lösig gsi. chume eifach nid meh drus.... phuuuu
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habe die kaltstartdüse ausgebaut und kontrolliert, und sie schaltet auch. aber wenn ich die schwebescheibe im mengenteiler nicht manuell bewege ist überhaupt nichts zu machen. er ruckelt nicht einmal. keine chance. übrigens wie wird die kaltstartdüse geschaltet? über einen wassersensor und relais oder über einen wassertempschalter? und welcher?
thanks a lot
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Ich habe ein Problem mit einem EG Motor. Der Motor kann in kaltem Zustand nicht gestartet werden, ausser man drückt die scheibe im mengenteiler manuell nach oben. wenn der motor warmgelaufen ist, läuft er sauber und kann auch ohne probleme wieder gestartet werden.
habe mengenteiler, sämtliche schläuche, warmalufventil und auch kaltstartregler gewechselt. nix funktioniert. bin mit meinem latein am ende....
weiss jemand von euch noch ein guter rat was das problem sein könnte....?
vielen dank
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Ich verkaufe:
Golf 2 Syncro
Artikelbeschreib:
Schlachtauto, 200'000 km, mechanisch i.O., Jg. 87
Zustand:
schlachtreif
Preis:
380.--
Die Preisangabe ist pflicht
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Ich verkaufe:
Motor PGArtikelbeschreib:
Neu aufgebauter PG Motor. 1.9l mit Mahle Schmiedekolben, Titalventilen, neue Pleuel, neue Kurbelwelle, neue Nockenwelle 246°, neue Oelpumpe, neue Wasserpumpe, Zylinderkopf komplett bearbeitet, sämtliche Dichtungen und Riemen neu. Motor hat 0km nach Neuaufbau. Mit Alternator, ohne G-Lader, ohne SteuergerätZustand:
neu
Preis:4'200.--
Die Preisangabe ist pflicht
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Zitat
Original von ZUM
Nicht nur beim S2 Coupé ist die grosse Bremse montiert, auch der Der S2 Avant meiner Frau ist damit ausgerüstet.
Gruss Markus
der mit der frauenfarbe und der eidechse.... ps ich sehe alles gruess beni
hat jahrgang 94.
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Zitat
Original von ZUM
Ich hätte da noch einen solchen Satz Bremssättel in der Garage liegen...
Gruss Markus
Ja das weiss ich deine Frau hat auch schon das coupe zur arbeit genommen und da sieht man sofort die grosse bremsanlage...
@ pasci: ig wott öppis grosses so wine bus oder so
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auto hat 210'000 km aber motor und getriebe ca 40'000km
@ golfer86 tuet mir lid aber ha die neme, da ig d porsche bremsalag ha itrage hani die nem brucht
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Ich verkaufe:
Audi Coupe S2 ABY
Artikelbeschreib:
Neu lackiert effektlack, hr gewinde, motorumbau auf 383 ps, grosse bremsanlage, diverse modifikationen. bilder siehe profilZustand:
sehr gut und gepflegt (sommerauto)
Preis:28'300.-- VB
Die Preisangabe ist pflicht
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was hesch dier de fürne prisklass vorgstellt?
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versuech mal d abdichtigsgummis vo dä ispritzdüsene z wäxlä, het bi mier gnützt. ha dert falschluft ka u när z gliche problem. die chostä praktisch nüd u si o schnäll gwäxlet.
gruess beni
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Zitat
Original von deniz06
hey danke. sind das motorkennbuechstabe? wenn ja wo isch de dx oder de jj? das wär wohl min 1800er ccm vom golf 1. de mkb vom 1,6l weiss ich leider nöd.1.6 gti isch EG mkb
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bstell am gsidstä neu. ca. 400 fr.
technomag nr 122021-0361
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ig würdis ifach la si isch normal bi golf 1... kört derzue
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hesch dä vo brügger?
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also ig ha itz mal alles vonand gno u miner falschluft fehler behobe. itz luuft dr motor umi schön ruehig und suber, aber z problem mit dä ladedruckschwankige bestit ging no. nem so schlimm, das hisst der ladedruck kiit öppe uf 1.5 bar zämä. isch komisch dases isch besser worde. wiss öpper was das no chönnt si?
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GEEEEIIIIILLLL
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kontrollier mal z 15i uf der zündspuele sprich z gschaltne plus. cha si wet alasserisch das das zämä keit. de muesch dert der fehler sueche, oder billigi variante z 30i (duurplus) drahenke u ä schalter mache