Beiträge von Shomi

    ich habe so stark an zug gezogen, dass sich der Plastik seilzug längte (in die länge zog.)
    und der stift war immernoch am Tankdeckel. ich nahm den Grossen FLachschraubenzieher, zog gleichzeitig am zug und drückte den Bolzen, erst dann ging es auf. Der Bolzen hat hinten ein Plastikteil welcher abgebrochen war.


    Bild werde ich später Posten. Gruss

    Gestern wollte ich wieder Tanken wie ich jeden sonntag Tanke.


    Doch meine Tankveriegelung streikt/ oder ist Defekt. Nach 5min auf und zu macherei mit der Fernbedinung rührte sich nichts. Der Deckel ist zu, der Bolzen des Tankdeckels bewegt sich kein mm..


    Ich habe nur noch knapp Benzin für 30km..


    Wie mache ich meinen Tankdeckel auf ? Oder Muss ich mit Roher Gewalt (schraubenzieher und Vorschlaghammer ihn aufbrechen?) Gibt es eine Andere Variante ? wäre um jeden Rat froh..


    Gruss Shomi :pr:

    1. Öffnen Sie den Toilettendeckel und füllen Sie 1/8 Tasse Tiershampoo ein.


    2. Nehmen Sie Ihre Katze auf den Arm und kraulen Sie sie, während Sie sich vorsichtig in Richtung Badezimmer bewegen.


    3. In einem geeigneten Moment werfen Sie ihre Katze in die Toilettenschüssel und schließen Sie den Toilettendeckel. Möglicherweise sollten Sie auf sich den Deckel stellen. :h:


    4. Die Katze wird nun selbständig mit dem Reinigungsvorgang beginnen und ausreichend Schaum produzieren. Lassen Sie sich von lauten Geräuschen aus der Toilette nicht irritieren, Ihre Katze genießt es! :dh:


    5. Betätigen Sie nun mehrmals die Toilettenspülung, um den „Power-wash“-Vorgang und die anschließende Nachspülung einzuleiten.


    6. Sofern Sie auf dem Toilettendeckel stehen, bitten Sie jemanden, die Haustüre zu öffnen. Stellen Sie sicher, dass sich keine Personen zwischen Toilette und Haustür befinden.


    7. Öffnen Sie dann aus gebührendem Abstand möglichst schnell den Toilettendeckel. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit Ihrer Katze wird deren Fell durch die Zugluft trocken gefönt.


    8. Toilette und Katze sind damit beide wieder sauber. :v:

    Hmm, mitem Töffli bini mal vomene Zivile BMW M3 verfolgt, mit Blauliecht .. Töffli het gune.. wie und wo und wiiteri details wotti ned säge..


    Aber ha viel Zivili Bulle gse mit:
    Skoda Octavia RS,
    BMW M3
    BMW 530D
    Audi in Solothurn (weiss ned welles Model, het min Kolleg absichtlich inere 80er mit Langem Liecht sicher 1km lang blendet, absichtlich.. )


    Standart Bulle:
    Volvo V70



    BMW X3
    Volvo XV50
    Subaru impreza
    BMW M3
    BMW 530D
    und de Kaste wage VW T4



    ich glaube nur das sie s Normale standart paket hend. ebe vo BMW M3 oder so. :pr:
    Alles andere wird ja ned Zahlt, wells ned nötig isch. wies vorgänger beschriebe hend.

    hast du den V6 oder den VR6 ?


    Falls du den Selben V6 wie ich hast (hat VW auch den selben Motor beim Passat verbaut) (193PS)
    Kannst du ca. 9Ps mehr holen und 13nm glaubs, und das bei Zoran alias Custom Chips. Wäre deutlich günstiger als dein Budget, doch alle sind zufrieden mit ihm und er weiss was er macht -> :KLICK Forenlink:


    Falls du denn selben motor hast wie ich gehe evtl. mit :)
    Gruss :pr:

    :wh: Laut meinem Audi Serviceheft/Betriebsanleitung etc. (Das Handbuch) steht:
    Beim A6 V6 2.4 - 2.8 (alle leistungen) wird empfohlen 98okt. zu Tanken.


    Untenrum läuft er wirklich besser, als mit 95.. (zieht besser davon, ist nicht so trage).


    Und mit dem V-Power noch bisschen aggressiver, aber nur minim.


    Bei einem RennMotorrad ist das auch so, wenn man es mit 95er Tankt kann das locker 5ps unterschied machen..


    Gruss :pr: