Alles anzeigenauf der NOS ist die bremse nicht das wichtigste.... dort sind fahrwerk, reifen und streckenkentniss ausschlaggebend... also bei flüssiger fahrt macht allg. dann auch die bremse länger mit.... die meisten strecken beanspruchen die bremse weitaus mehr als die NOS!
die grösste bremse bringt nichts wenn sie nicht anständig durch den fahrtwind mit frischluft versorgt und gekühlt wird sowie auch der fahrer richtig bremsen muss... also rein stehen oder nicht....
andere beläge sind sicher eine option... dort gibts aber viel unterscheide...
ich denke für den alltag und sonntags machts die originalbremse... und für die plauschfahrt auf der strecke auch... in erster linie abhängig vom fahrer wie lange es dauert bis die bremse abbaut...
Deiner Meinung. Hab ja oben geschrieben eignetlich geht es mir mehr um die Optik wenn ich aber schon wechsle solls auch besser sein hehe aber die Originale R Bremse ist schon sehr gut.
Hab Jetzt die D2 und die Brembo GT angschaut wäre eine Option jedoch autsch sind die Teuer.... da bleibe ich wohl bei Original