Hi
Ich denke mal AMAG kann dir sicher eine Bestätigung ausstellen dass die Räder zugelassen sind, dann kannst die sie eintragen.
Gruss Michi
Hi
Ich denke mal AMAG kann dir sicher eine Bestätigung ausstellen dass die Räder zugelassen sind, dann kannst die sie eintragen.
Gruss Michi
Viel Spass und pass bei der Schikane auf beim anbremsen.
Danke ich werde mir mühe geben
Ich bin dabei
Bei mir ist es nicht so laut aber ich denke das ist das gleiche was ich habe, und wie du sagst nur wenn man nach rechts lenkt.
Gruss
Hi
ich versteh zwar nicht ganz wo da ein kugellager sein soll im Domlager aber ich hab eh exzentrische Domlager zum verstellen. Das ist nicht das Problem. Ich habe noch folgendes festgestellt: das Problem ist nur im vorwärts schubbetrieb, also wenn ich stosse habe ich kein Problem. Es ist nur wenn ich nach rechts einschlage. Dann dreht das linke Rad weniger als es soll, blockiert also irgendwie und das rechte Rad dreht mehr als es soll, übergumpt also am boden. Rückwärts habe ich das Problem auch nicht. Und wenn ich schneller fahre und in der Kurve beschleunige dann funktioniert die Sperre.
Es ist nicht nur bei voll einschlag es ist au bei geringem einschlag. Ich habe heute ein klacken vom stossdämfer bemerkt und werde das morgen anschauen.
gruss
Hallo,
Ich habe an meinem Polo 2f eine Lamellensperre einbauen lassen, die Domlager durch verstellbare ersetzt und habe neue Querlenker gemacht. Nun habe ich ein Problem. Wenn ich auf die linke seite lenke beim manövrieren, zieht es mir das Lenkrad wieder gerade. Es zieht recht stark. Ausserdem macht dann etwas knackgeräusche. Ich habe ein Radlager ersetzt was leider nichts gebracht hat, das Antriebswellenspiel habe ich kontrolliert das ist auch gut. Die Lenkgeometrie habe ich gemacht. Was noch komisch ist die Lenkung macht so kratz geräusche. Die Freigängigkeit aller teile habe ich auch kontrolliert. Hat jemand eine idee was ich noch probieren kann oder was es ist?
Das komische ist noch das vor diesen Arbeiten hat es funktioniert.
danke
Gruss Michi
Hi
Ja ich weiss ich habe auch überlegt ob ich mir ein anderes Getriebe kaufe aber wenn, dann mache ich das erst wenn ich den Motor richtig umbauen werde. also über 200Ps.
Gruss Michi
Okey ja dann sollte das ja eigentlich reichen mit der originalen. Ich habe nur keine Lust das Getriebe nocheinmal auszubauen wenn dann die Kupplung durch ist. Mir haben schon zwei Motorspotteams gesagt die originale hält nicht daher bin ich davon ausgegangen. Leider wird aber viel erzählt was gar nicht stimmt. Aus jeden Fall danke für das feedback
Hi
Super danke. ch denke aber ich nimm lieber eine grösser das wenn ich noch etwas an der Leistung mache, Dass die Kupplung nicht gleich an der Grenze ist.
Gruss Michi
Hallo,
Ich will mit meinem Polo G40 Jg 92 Slalom und Bergrennen fahren. Da ich mein Getriebe weg habe um eine Lamellen-Sperre einbauen zu lassen will ich die Originale Kupplung gleich ersetzen, was könnt ihr mir da empfehlen?
Die Leistung habe ich leider noch nie gemessen, laut div Informationen und vergleichen denke ich das er so um die 150PS hat.
Gruss Michi
Hallo,
Ich würde ebenfalls gerne mein Polo g40 auf dem prüfstand abstimmen lassen da ich einige sachen geändert habe. Ich habe auch ein G60 Lader drin und den Chip dazu aber mit den neuen Teilen sollten die Kennfelder angepasst werden.
Was gibt es für Firmen die mir da helfen können?
Danke für die Hilfe
Gruss Michi
Hier noch direkt ein Foto des 3-Eckslenker.
So ich habe es auch geschafft Fotos hinzuzufügen
Hi
In meiner Galerie habe ich ein Foto. Ich bin leider zu blöd um es in das thema zu stellen sorry.
Gruss Michi
Hallo
Bezüglich Mfk würde ich die Dreieckslenker ohne anbieten, die müssten wenn gewünscht per Einzelabnahme geprüft werden oder hald für die Mfk auf Original umgebaut werden.. Ist ja alles geschraubt und kann problemlos umgebaut werden.
Ich werde am 9.4.16 auf die Strecke gehen und diese mit slicks testen ich habe aber Versuche und Berechnungen gemacht um die Festigkeit zu prüfen und das hat statisch ohne probleme ausgereicht.
Ich habe zur zeit Mattig Felgen in 7x13" mit distanzscheiben= Einpresstiefe 9mm und ich habe keine Probleme mit dem Lenkeinschlag. sollte das aber nötig sein kann ich das auch machen.
Gruss Michi
Hi
Ich bin letztes Jahr noch Loc gefahren und ab diesem Jahr dann E1.
Gruss Michi
Hallo zusammen
Ich habe mir für meinen Polo g40 dreieckslenker angefertigt aus Spezial Stahl und mit Gelenkköpfen bei allen aufnahmen. Ich weiss das viele mit der originalen Aufhängung nicht zufrieden sind und wollte mal Fragen ob ein Interesse da wäre für diese Dreieckslenker? In meiner Galerie findet Ihr Fotos.
Gruss Michi
Hallo zusammen
Ich besitze seit letzten Frühling eine VW Polo G(40) 2F. Ich fahre damit Slalom und Bergrennen. Ich habe das Auto schon mit vielen renntauglichen sachen gekauft, will aber noch viel machen. Im moment bin ich am Umbau: Verbreiterungen, andere Felgen, Umbau auf Dreieckslenker, verstellbare Domlager, Ladeluftkühler, Ölkühler, Bearbeitungen und Anpassungen am Motor usw.
Gruss Michi