Beiträge von BS

    schöner Wagen der Verkauf hat sicher auch ein bißchen weh getan aber du hast sicher auch jemanden sehr glücklich gemacht. :engel:


    Ja es ging eigentlich noch, da der Wagen zuletzt 90% in der Garage stand, habe ich mich daran gewöhnt ohne Ihn zu leben.
    Nur beim Abholen war es heftig.
    Heute intressierts mich nur ob er noch lebt, und wie er aussieht, aber möchte Ihn nicht mehr haben.


    Obrecht93
    Danke, Tränen habe ich nicht, aber die Positive Erfahrung, schönen Momente und die Erfolge werde ein leben Lang in der Erinnerung bleiben ;)

    Ah de huere krasse siech. Immer gsehni de, im Summer vielmals. De blufft sich sooo krass. Sell de mol hinter oder vor mir mal cho chano was erlebe ;)))


    Ja de chasch ihn ja de mal chli stupse :)


    Aber muäsch de ufpasse daser der nid um d ohre fahrt, weiss nid wie der Fahrer isch :(


    Der Wage het 285PS, weiss nid ob du epis a dinem gmacht hesch ;)

    Hallo, ja somit gibts den Wagen noch. Hätte ich eher nicht gedacht.
    Wann hast du denn die Fotos gemacht :)


    Der Wagen sieht schon recht heruntergekommen aus, und wenn ich die Spaltmasse an der Stossstange und motorhaube sehe wird mir ja schl...


    Ja das er angibt habe ich schon gehört, aber eben, die von der Tuningszene wissen ja von wo der Wagen her kam :)


    Hab nur letztens im Youtube eien Fotopräsentation gesehen, Seine musik, seine Texte und beschriebe, aber alles meine Fotos.


    Musste nur dazu schmunzeln... :)

    Hallo miteinander
    Jetzt habe ich auch mal Zeit wieder bischen mitzulesen.
    Ich hab mich letztens mal gefragt, wie es wohl dem A6 geht.


    An Treffen sieht man diesen ja nicht mehr, und gehört habe ich von ihm auch nie mehr etwas.


    Das der Wagen noch lebt nehme ich nicht an, da er Ihn ja bereits nach 1 Monat in nen Kreisel gesetzt hat...


    Auch mein weisser Passat 3BG ist bereits verkauft, und sollte jetzt irgend wo im Kanton Bern herum fahren.


    Gebt doch mal bescheid ob oder wo Ihr die beiden das letzt mal gesehen habt, würde mich interessieren


    Gruss BS

    Ja das hani ou scho kehrt säge das er jetzt uf schwarze steit.
    Hätti ich ez also nid gmacht, aber wie sagt man so schön... Geschmacksache.


    Schlimmer ist das er bereits die ganze Stosstange eingeschlagen hatte, fast alles
    reparieren liess wie es war, aber die Arbeit so schlecht gemacht wurde.
    Alles schief, schlechte spaltmasse, nicht alles gecleant, und dafür einen echt
    teurer ober teuren bazen bezahlt. Ja nu.



    Gruss aus dem Wallis
    BS

    So jetzt hani ou mal Zit z Antworte


    Ja das mit de Gschmäcker isch sicherlich ä so. Isch halt es Showcar gsi, und de müäss ja fascht uffalle,


    susch wer ja z ziehl verfehlt :)


    Ja verchouft han ne umi 26000 - 28000 wenn me d Einzelteile nu derzue Zellt wani no iner Garage ka han.


    Also bin ich z fride.




    Schön das Ihn scho jemand gseh het, nur würd mi Interessiere obin jetzt mal jemand gseh het, glob er gseht nimme so güät us


    wiä ou scho, so wiäni mal ghört han.




    Eigendlich ich der Name vom Käufer ein Schweizer geschlecht, aber en Kolleg vo ihm isch ou derbi gsi, vellicht fahrt der nu mim A6 ume

    Hallo zusammen




    So. am Wochenende war es soweit, mein Audi wurde von seinem Neunen Besitzer abgeholt, und ich durfte zusehen, wie der Wagen vor meinen Augen für Immer davon fuhr. :(




    Ich hoffe mal das der neue Besitzer mehr Zeit mir dem Wagen verbringen kann, als ich es zuletzt konnte. Und ich hoffe mal, das er in guten händen ist.




    Der Wagen ging in den kanton Thurgau, und vielleicht sieht Ihn ja mal jemand von euch, dann könnt Ihr ja hier Posten :pc:




    Es ware ne schöne Zeit, einen Wagen von grund auf so zu veredeln.




    28 Nov. 2001 bis 05.Juni.2010




    Anbei eine Kleine Fotostrecke, zu meinem A6:razz:




    Gruss und werde sicherlich weiter ins Forum schauen. BS




    Erster Umbau nach dem Kauf des A6








    Umbau auf Zweifarblackierung, 20Zoll,





    Umbau auf Gold Details...





    ...und Kofferraumausbau





    ...und dem Motorraum :)





    Für mich ein Paar wichtige Erfolge und Momente










    Diverse Treffen








    am Wörthersee





    in Ochsenhausen





    Und Hier die letzten Pics von meinem A6, 5min vor der Abholung :(
















    Ich Danke euch allen für die schöne Zeit.




    Gruss BS

    Hesch irgend es Kabel vom Motorrum inne Innerum zoge??
    Ich ha durch Sprützwand es Kabel ine Innerum Zoge, da wo z Kabel vom Motorhubeöffner dure gaht, und han der Stöpsel bi der aktion beschädigt. Wenns grägnet het isch den z wasser vo der Frontschibe genau da druf gflosse, und het mär so der Fussruhm gfüllt. Lüäg mal das nah, ou wenn der abfluss im Spritzwasserchaschte verstopft isch, füllts das alles uf, und de chan z Wasser schlimmstefall sogar durch d lüftig ine.

    Ich gloub die Sorge het jedä Bitubo Fahrer, und verstah di voll und ganz.
    Ich weiss ou nid obis nu würd mache, mine het ou um die 111tkm. Ich gloub ich würd ne in d Garage stelle, und jede Monat chli spare.


    Cha ders ehrlich ou nid säge, mis bileid :(

    Also ich ha mal vo Abt Teili dran ka. Und die sind also nid der Hammer passgenau gsi. sicherlich viel viel besser als z.B CSR oder so. aber na ja.
    Und z schlimmi an ABT isch der Pris. also isch wirklich extrem gsi.


    Jetzt hani Rieger schweller und rieger heck dran.
    Ich cha nur säge, das da z Pris Leischtigsverhältnis bi witem besser isch.
    Isch recht günstig, und Hammer qualität. Isch us Kunststoff, nid GFK, und die zit wod binere normale Stosstange investiärsch bis di afa mal einigermasse passt, hesch es bi de Riegerteil perfekt gmacht.


    Grüäss BS