Kann Jemand für mich schnell ein Auto ansehen gehen? (Malters LU)

  • Hallo


    Ich habe folgende 80er Audi im Internet gesehen.


    http://auto.ricardo.ch/kaufen/…92/?ABTestedFeatureKey=57


    Ich wäre möglicherweise daran interessiert, mechanisches ist kein Problem, das Fahrzeug sollte aber nicht wie eine Ruine dastehen. Bevor ich den Weg von Thun nach Luzern mache, wollte ich fragen ob Jemand da aus der Nähe kommt.


    Es wäre super wenn Jemand Heute oder Morgen schnell um den 80er laufen könnte, um zu sehen ob Rost (Radläufe, Türkanten), Beulen (von Türen, Dellen, Hagelschaden) oder sonstige offensichtlich Lackmängel vorhanden sind.
    Ebenfalls ob die Sitze aufgerissen und/oder ungepflegt sind. Einfach einen optischen Eindruck verschaffen. Einfach damit ich nicht hochfahre und grad wieder umkehren kann!


    Es braucht keine Fachmännische begutachtung, sondern einfach einen kleinen Eindruck ob einigermassen gepflegt oder nicht!


    Wäre suuuuuuuuuuuuuuuppper net :D :D :D


    Mfg Tom

  • Oh schade habs erst jetzt gesehen... Mein Bruder ist morgen evt. in Malters ich kicke ihn mal an! Gebi dir noch bescheid per PN falls es was wird :dh:

    Gott sprach zu Moses: "kupplä bim Schaltä susch chrosät`s!" Doch Moses fand das Pedal nicht, er nannte dies dann "Powershift" :P\n

  • Hi Tom


    Da Du hier extrem viel wissen preis gibst und stets bemüht bist (und ich das vom Know-How her nicht zu bieten habe), könnte ich ja mal was von mir "preis geben"... Wenn Du niemanden findest, gehe ich für Dich. fahre ca. 1 Stunde einen Weg, könnte es aber mit einem Besuch bei meiner Schwester in Emmen verbinden...
    melde Dich einfach bei bedarf!

    Danke, Suti

    \n

    :w:

    \n\n________________________________________________________________________________________________________________________\n\n\n

    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man kriegt!

  • @ RS93


    Ok danke, wäre cool wenns klappen würde. Wenn ich bis morgen Mittag nichts von Dir höre werde ich ev. einen Sonntagsausflug nach Malters planen :)



    @ mainbrain1976


    Vielen Dank, ich fühle mich geschmeichelt :) !! Mann tut was man kann!!
    Wenn Jemand gleich in der Nähe von Malters gewohnt hätte, wärs cool gewesen. Ich kann Dein Angebot aber fast nicht entgegen nehmen, da Du selber eine Stunde Fahrzeit investieren müsstest.
    Ich bedanke mich aber recht herzlich für die Mühe, die Du dir gemacht hättest. Ev. bin ich ja sonst mal froh um Deine Hilfe :dh:



    Echt toll, dieses Forum hier :dh:

  • Ja er ist Morgen in Malters und weiss wo sich die Garage befindet :dh: Er schaut sich die (Ich zitiere) "huerre Schissi" ( :D ) an und macht ein paar Fotos. Hoffe man kann die Bilder gebrauchen. Er weiss in etwa was ich bzw. du sehen möchtest. Ich hoffe auf Ihn ist Verlass ;) Falls möglich stelle ich die Bilder Morgen gegen Abend oder sobald als möglich hier in den Thread. Schönen Abend noch!


    Gruess Remo

    Gott sprach zu Moses: "kupplä bim Schaltä susch chrosät`s!" Doch Moses fand das Pedal nicht, er nannte dies dann "Powershift" :P\n

  • Vielen Dank, ich fühle mich geschmeichelt !! Mann tut was man kann!!
    Wenn Jemand gleich in der Nähe von Malters gewohnt hätte, wärs cool gewesen. Ich kann Dein Angebot aber fast nicht entgegen nehmen, da Du selber eine Stunde Fahrzeit investieren müsstest.
    Ich bedanke mich aber recht herzlich für die Mühe, die Du dir gemacht hättest. Ev. bin ich ja sonst mal froh um Deine Hilfe


    ...he, tom, ich het da gäre gmacht, hät sich ja aber dämfall erledigt... ich profitier do inne recht stark vo lüt wie Dir... drum, wenn i mal was zrugggeh chan: sehr gern!

    Danke, Suti

    \n

    :w:

    \n\n________________________________________________________________________________________________________________________\n\n\n

    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man kriegt!

  • Ja er ist Morgen in Malters und weiss wo sich die Garage befindet :dh: Er schaut sich die (Ich zitiere) "huerre Schissi" ( :D ) an und macht ein paar Fotos. Hoffe man kann die Bilder gebrauchen. Er weiss in etwa was ich bzw. du sehen möchtest. Ich hoffe auf Ihn ist Verlass ;) Falls möglich stelle ich die Bilder Morgen gegen Abend oder sobald als möglich hier in den Thread. Schönen Abend noch!


    Gruess Remo



    :dh: :dh: :dh: :dh: :dh: :dh: :dh: :dh:


    Sehr geil!! Ich danke Dir vielmals, die Auktion läuft Montag aus, wäre super wenn ich bis da ungefähr Bescheid weiss!! Ich kann mich nur vielmals bedanken!!! Echt Top!!
    Genau der tiefe Preis lässt mich auch vermuten, dass es sich um eine "Schissi" handelt ;) . Daher die Frage ob sich der lange Anfahrtsweg für eine Besichtigung überhaupt lohnt . Allerdings weiss man ja nie, wäre echt ein tolles Winterauto wenn der Zustand noch erhaltenswert wäre, daher bin ich mal auf das Urteil deines Bruders gespannt :)



    @ Mainbrain1976


    Ich danke Dir auch vielmals, echt nett von Dir!!
    Wenn ich Jemanden mit meinen Kentnissen weitehelfen kann mache ich das sehr gerne, auch ohne Gegenleistung. Das Du hingegen sowas machen würdest weis ich wirklich echt zu schätzen!!! :dh: :dh:

  • Ich entschuldige mich für die miese Bildqualität und die schlechten Lichtverhältnisse. Er habe viele Beulen und einige Kratzer! Aber Rost (Unterboden) soll er anscheinend nicht gross haben. Hoffe das genügt dir.

  • Vom Heck habe ich leider keins bekommen. Aber er meint er habe so auf die Schnelle nichts gesehen und da er mit dem Heck gegen die Strasse stand müsse dies wohl besser sein als die Front :) Muss wohl solche Sachen in Zukunft alleine erledigen kommt besser. Kann mich nur nochmal entschuldigen X(

  • @ Cosmo


    Ich danke Dir vielmals für das Angebot, ist echt super.... Die Angelegenheit hat sich mittlerweile aber schon erledigt. Herzlichen Dank aber trotzdem :dh: :dh: :dh:



    @ RS93


    Ich danke Dir trotzdem vielmals, auch wenn die Fotos zugegebenermassen nicht grad optimal sind. Jedoch zeichnet sich doch ziemlich ab, dass die Kiste ziemlich runtergerockt ist. Besonders das Bild von den Radläufen mit dem fehlenden Lack und den tiefen Kratzern lässt das Auto für mich eher uninteressant erscheinen. Besonders mit der Aussage, das Fahrzeug weisst einige Kratzer und Beulen auf.
    Ich danke Dir aber sehr für die Hilfsbereitschaft, so konnte ich mir den (vergeblichen) Weg tatsächlich sparen :dh: :dh:


    Mit bestem Dank!!!!! Echt cooles Forum!!


    Mit freundlichen Grüssen, Tom

  • Okey super, dann hat es sich doch gelohnt. Gern geschehen!

    Gott sprach zu Moses: "kupplä bim Schaltä susch chrosät`s!" Doch Moses fand das Pedal nicht, er nannte dies dann "Powershift" :P\n