Tuning Car gesehen - wer war's ?

  • Hallo..


    Habe so einen Thread in einem anderem Forum gesehen und dachte, das ist noch witzig...schliesslich ist die Welt ja kleiner als man denkt :D


    Es gibt sicher Leute die im Stand oder bei Fahrt andere Tuning-Fahrzeuge gesichtet haben und sich evtl. gefragt haben, ob er/sie auch im VW-Audi Forum ist.. Wäre doch interessant zu wissen, oder?


    Also postet doch hier Alles rein wenn ihr ein Car gesichtet haben...


    ...z. B. nach folgenden Kriterien:
    Wann


    Wo


    Zeit


    Wagen Farbe


    Nr schildkennzeichen

  • Würde ich also auch einen guten Thread finden, war zwar bereits mal einer Vorhanden, welcher aber ein wenig entglitten ist :(


    Deshalb starten wir mal diesen Neu. Bitte achted darauf, das Ihr hier nur Members oder Tuningcars sucht,
    welche Ihr irgend wo gesichted habt, den Besitzer aber nicht getroffen habt,
    oder gar einen Termin abgemacht habt.


    Bei möglichkeit gebt die Folgenden Daten an, wie Pepito-Golf diese vorgegeben hat.


    Kriterien:
    Wann:
    Zeitpunkt:
    Wo:
    Wagen:
    Wagenfarbe:
    Kennzeichen:


    Und jetzt könnt Ihr loslegen mit der Tunigcar suche auf den schweizer Strassen ;)


    Gruss BS

  • Hallo


    Ich sehe manchmal einen Vw Golf 4 R32 auf dem Weg zur Arbeit.... meistens auf der Autobahn so zwischen Baden und Zürich auf der höhe Würenlos. Der R32 ist schwarz und auf der Heckscheibe ist eine Schrift montiert, weiss nicht mehr genau was draufstand aber irgend was mit "Swiss".


    Es fährt ihn eine Frau... vielleicht kennt dieses Auto jemand.... wäre doch toll eine weitere Frau im Forum begrüssen zu dürfen..


    Gruss Patric

  • @ Pepito Golf. Den Grünen Audi kenn ich, der Besitzer wohnt glaub in Altwis, ist aber hier wohl nicht angemeldet. Bin soviel ich weiss der einzige der auch im Seetal wohnt

    Effizienz braucht Leistung\r\n\r\n1.4 TSI - Kinderarbeit unter der Motorhaube :h:

  • den grünen hab ich glaubs auch schon gsehen...


    Ich hätte auch noch einen....


    Schon lange nicht mehr gesehen, aber in der Region Sursee fuhr ab und zu so ein blauer audi a3 umher. der hatte bling bling m3 spiegeli und bling bling felgen und irgendwie auch noch viel bling bling an der front und der haube. ich glaube der war auch irgendwie schwarz und blau lackiert.


    Nähm mich wunder ob den auch schon jemand gesehn hat .... der fällt definitiv auf ;)


  • Jep...habe ich schon ab und zue in Luzern und Umgebung rumfahren sehen.... ;)


    Mer eidütig zvell Bling-Bling... :D

  • Zitat

    Original von Pepito-Golf
    Jep...habe ich schon ab und zue in Luzern und Umgebung rumfahren sehen.... ;)
    Mer eidütig zvell Bling-Bling... :D


    Jepp mir definitiv au!


    Mir isch grad no eine igfalle :D .... isch zwar en Peugeot.


    Peugeot 306 (uraltmodell) weiss mit grossem Löwen an der Heckscheibe.
    Riesen Bling Bling Felgen und am ganzen Auto sind Spoiler und was weiss ich alles angeklebt. Sehr oft gesehen in Buttisholz nähe Ruswil, Sempach, usw.


    Drinnen sitzt ... wie Ihr hier immer so schön sagt ... en Jugo ;) ;) (bitte kei schläg, nid bös gmeint :D) mit einem Ed Hardys Käppi auf.

  • Ech weiss jetzt ned öb dä Thread eigentlich nur für VW-Audi dänkt esch...aber ech sägs jetzt glich mal :P:


    Die vo de Innerschwiz bzw Luzern und Umgebig hend sicher scho de krassi Mercedes gsichtet met goldige bling-bling Felge... :D :D


    Au scho öber gseh?? Das got also gaaaaar gaaar ned.... :pu:

  • Weiss eine öbbis über de:


    En grau/silbrige Golf 3. Aargauer nummere. Entweder uf 4er Cab Front umbaut oder d G4 Look Stossstange vo Cult Society. Hinde Klarglas rot/weiss. Die mit dem Chromrand. so gnau hani no nie gluegt will immer nur verbigfahre. Isch vil i de Region Brugg/Windisch unterwegs.


    Gruss Sandysolo

    \n\n\nDieser Beitrag wurde bereits 428 mal editiert, zuletzt von >Sandysolo<: (Heute, 07:53)

  • Het vorgeschtär öppär sin schwarzä R32 z Pfungen idä 30er Zonä ufäs wiissäs Parkfäld gschtellt?^^ Ischmär nur grad so ufgfallä woni väbii gloffä bin zu minärä Garage.

    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann...