Radioadapter für S6 gesucht

  • Hallo Zusammen


    Ich bin neu hier im forum. Ich habe nach ähnlichen Themen gesucht bin aber nicht fündig geworden.


    Ich möchte in meinem S6 (2001 C5) ein Parrot Asteroid Radio einbauen. Ich habe im Moment noch das original Navi Plus Radio im Auto. Leider sind die Stecker am Auto nicht gleich wie beim Parrot. Ich suche nun einen Adapter vom 20 poligen Stecker auf den DIN-Stecker. Im internet findet man viele verschiedene Adapter von 5€ bis 200€. Kennt sich da jemand aus?


    So sieht der Stecker im Auto aus:



    So sieht der Kabelbaum am Radio aus:





    Freue mich auf zahlreiche Antworten


    LG deracdcfan

  • habe endlich einen passenden Adapter gefunden


    Radio installiert, Zündung ein und dann... grosse Enttäuschung!


    Beim Parrot funktionierte wirklich gar nichts! Radio findet keine Sender, Ipod wird nicht erkannt, GPS-Position unbekannt, usw.


    Habe das Teil nun bei digitec zurückgegeben. Es wird woh lange dauern bis ich endlich einen Radio im S6 habe...

  • Salüüü


    Zitat

    Radio installiert, Zündung ein und dann... grosse Enttäuschung!


    Beim Parrot funktionierte wirklich gar nichts! Radio findet keine Sender, Ipod wird nicht erkannt, GPS-Position unbekannt, usw.


    Genau aus dem Grund habe ich mich noch nicht "getraut" ein anderes Doppeldin Radio einzubauen....habe auch das Navi Plus drinn, und Bose Soundsystem..


    Deine Erfahrung bestätigt nun ein wenig mein Bedenken, dass evtl nicht mehr alles funzt.....obwohl es X Leute/Audi Fahrer giebt, welche das NAvi RNS-D und auch E schon erfolgreich getauscht haben....aber eben...ist ja auch ein wenig Kostenspielig, die Komplette Anlage umzubauen um "nur" eine andere Bedieneinheit zu haben....


    Kurzum: Lieber alles Original, dafür Funktioniert auch alles....trotz fehlenden Funktionen wie 3D Navi ,oder Dutzende Schnittstellen und Anschlüsse...


    Gruss Andreas

    Der Unterschied zwischen Mädchen und Jungs, ist der Preis Ihres Spielzeuges