GTI Pirelli Felgen an R32

  • Tach auch..


    Kenn mich so aus was das Theme welche Felgen passen wo aus darum meine Frage;


    Passen Golf V GTI Pirelli edition Felgen an meinen V'er R32?? :confuse:


    Nicht weil sie mir gefallen würden an meinem R, sondern weil ich eine Felgen zum Doktor bringen muss und ich nicht auf auto verzichten kann (arbeitstechnich). ;)


    Der Dok hat was erzählt von wegen ich müsse auf den durchmesser gucken weil ich 4x4 hab... :u:

  • Hi


    Lochkreis und Nabendurchmesser ist selbstverständlich derselbe, ist ja das "gleiche" Auto. Einziges Problem könnte die grössere Bremsanlage des R32 sein. Allerdings hat die Pirelli Felge ja um die ET45 und eine satte Grösse, das sollte Problemlos auf den R32 passen.
    Von der Spurbreite und somit von den Fahreigenschaften ändert sich kaum was. Wenn die Felge an der Bremse vorbei geht (siehst Du sofort wenn Du sei dran hälst), kannst Du diese Problemlos fahren bis deine Felgen repariert sind.


    Mfg