Einbau möglich?

  • Hab mir überlegt, für mein Fahrzeug folgendes einbauen zu lassen:


    http://www.ebay.ch/itm/USB-SD-…adios&hash=item19c8d1ecc0


    Kann ich diesen einbauen lassen, auch wenn ich bereits einen CD Wechsler habe? Bzw. wie kann ich wieder auf CD wechseln, wenn ich im Aux Modus wäre?



    Danke für Meinungen und Empfehlungen, wie ich mein iPhone 5 am besten anschiessen könnte!

    • Posting © [Laparco] 2001. Alle Rechte vorbehalten. Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!

  • hab denen gerade heute geschrieben, die sind ja aus meinem Nachbar dorf :D gehe da mal vorbei morgen :)

    • Posting © [Laparco] 2001. Alle Rechte vorbehalten. Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!

  • Also meine Erfahrung ist eigentlich, dass man den Wechsler nicht gleichzeitig betreiben kann, da dieses Teil ja den Wechsleranschluss belegt.


    Ich habe bei meinem Navi (MFD) einen Iphod/Iphone Adapter dran und kann sogar die Lenkradfernbedienung weiter nutzen, Handy wird geladen und
    es klingt wirklich gut.


    Habe ihn damals bei Adaptershop.de gekauft.. Man muss aber etwas suchen, dass man dort auch wirklich einen findet der Iphone 4 & Co aufladen kann;
    dabei ist auch ein Klinkenanschluss für andere Geräte..


    Das ich keinen Wechsler mehr habe, stört mich garnicht... Nur bei einem Wettbewerb konnte ich halt die Referenz CD nicht abspielen und per Klinke war es grausam.. :(