3erGTI's MK3 :)

  • Hey liebi VAF Früünde


    Ich wollte euch meinen Golf 3 GTI-Edition 8V vorstellen.


    Gekauft habe ich den Golf mit 213'000 km. Ein Paar Details was er beim Kauf schon hatte:


    Exterieur:
    - VF Vogtland Tieferlegungsfedern
    - MAK Felgen 7.5x17
    - Rot/Weisse Klarglas Rückleuchten
    - Angel-Eyes Scheinwerfer
    - Bastuck Endschalldämpfer


    Interieur:


    - Originale GTI-Edition Ausstattung mit Climatronic, elektrisch verstellbare Aussenspiegel, Recaro Sportsitze, MFA


    Bereits geändert:


    - Angel Eyes Scheinwerfer geöffnet, in Wagenfarbe (Sturmgrau) lackiert inkl. kleines Detail ;) auf den Bilder seht ihr mehr
    - Gecleanter Frontgrill mit 2 roten Streifen
    - Originale Orange Blinker und schwarze Blenden montiert
    - Hauben Bra
    - Diverse Interieur Teile mit Schwarz/Weisser Stickerbombing Folie überzogen
    - Soundanlage verbaut und fein abgestimmt
    - Hella Smoke Rückleuchten geschwärzt und montiert


    Bilder wie gekauft:







    Bilder jetzt:






    Geplant:


    - Friedrich Motorsport Abgasanlage ab Kat (2x76mm scharf abgeschrägt)
    - Keskin KT4 Felgen 7x16, Stern in Wagenfarbe, Felgenbett hochglanz poliert
    - Gewindefahrwerk für mehr Tiefe;)
    - Lederausstattung
    - Motor und Getriebe mit weniger KM verbauen


    Ich halte den Wagen möglichst Original da mir das ganze GFK, Bodykit, etc... nicht gefällt
    Weitere Veränderungen folgen :)

  • Ein gut gemachter golf 3 ist immer was schönes!


    Würde wenn ich dich wäre anstatt keskin felgen die jubi felgen (bbs rs 722) in 7x16 suchen und stern wagenfarbe machen...mehr OEM und keine eintragungspflicht ;)


    Wegen motor und getriebe würde ich mir mal keine sorgen machen..die 2,0l 8V halten sehr viel aus,und sind am wenigsten anfällig ;)




    Falls du oder mein vorredner noch exklusive und interessante teile brauchst für deinen golf 3, dann schau in der rubrik ->marktplatz ->bieten

  • Schön, wiedermal en Drüüer :)


    Ich würmer vorallem das mit de AGA namal überlege bzgl ein oder zwei Rohr. Ich han dieselbi, allerdings nur mit eim 76mm scharf abgschrägtem Endrohr. Finsch viellich Fotos devo i mim Showroom. Nägstmal würis Rohr aber glaub fasch chliiner im Durchmesser wähle, aber sicher wieder nur eis Rohr.
    Bin gspannt, wies da wiitergaht :dh:


  • Alte?! :janu:


    Ned jede will en 550er-Esso-Altstette-Bimmer :sch:

    \n\n\nDieser Beitrag wurde bereits 428 mal editiert, zuletzt von >Sandysolo<: (Heute, 07:53)

  • Schön, wiedermal en Drüüer :)


    Ich würmer vorallem das mit de AGA namal überlege bzgl ein oder zwei Rohr. Ich han dieselbi, allerdings nur mit eim 76mm scharf abgschrägtem Endrohr. Finsch viellich Fotos devo i mim Showroom. Nägstmal würis Rohr aber glaub fasch chliiner im Durchmesser wähle, aber sicher wieder nur eis Rohr.
    Bin gspannt, wies da wiitergaht :dh:


    Hallo Jessy




    Danke für de Tipp, han dine mal gseh bim Bro ide Garage gseht scho schieg us :)


    muen mer da wüki mal gedanke mache

  • Danke, aber ich bin en fan vom MK3 und Teili gitts gueti Occ. und vom Mechanische her chani so zimli alles selber mache daher wird das keis Problem si


  • Danke :)


    Bin immer uf de Suechi nach Teili, de Jubi Schaltknauf, die schwarze Jubi verkleidige A und B Süüle und Tüürverkleidige vomne 3 Türer.
    Falls du was übrig hesch, chasch mer gern eh PN schicke :dh:



  • Ach das bisch duuu :D Alles klar!
    Ich han die meiste Teili amel im Dütsche über spezifischi Forene gholt, det finsch zb die schwarze Süüleverkleidige schnell und bisher hani amel immer alles bestens becho.

  • Ach das bisch duuu :D Alles klar!
    Ich han die meiste Teili amel im Dütsche über spezifischi Forene gholt, det finsch zb die schwarze Süüleverkleidige schnell und bisher hani amel immer alles bestens becho.


    Yeep das bin ich :D bin au bi eu Egnach gsi



    Jaa im Dütsche hani scho paar sache gseh, muen luege wegem hole oder direkt ad Grenze liefere lah

  • Hallo, klingt gut wasdu noch vor hast. Mehr tiefe passt immer. Würde eine aga mit einem endrohr montieren, sieht finde ich besser aus. Bin auf mehr bilder gespannt wenn die pläne umgesetzt sind. Gruss fäbi

  • Hallo, klingt gut wasdu noch vor hast. Mehr tiefe passt immer. Würde eine aga mit einem endrohr montieren, sieht finde ich besser aus. Bin auf mehr bilder gespannt wenn die pläne umgesetzt sind. Gruss fäbi

    Danke :) Natürlich werded immer föteli folge :) Bezüglich de AGA, mir gfallt Variante 2x76mm Scharf abgschrägt am beste


    die Idee mit den Scheinwerfer find ich sehr schön :) :dh:

    Danke :dh: :)

  • Sodeli am MK3 isch wieder bitz was passiert :)


    Er hett eh schöni Lackkur becho, sprich Poliere und Versiegle


    Dezue en neue Grill mit Emblem und eh neui VR6 Lippe :)










    Witteri Änderige werdet natürlich immer schön mit Föteli festghalte und posted :dh: