Golf 3 Türgriffe montieren?

  • Hallo Zusammen


    Ne frage. Ich möchte die orginialen Golf 2 Türgriffe abnehmen und 3er Griffe raufmachen.
    Frage - muss ich speziell etwas beachten? gibt es da tricks oder einfach raus und wieder rauf?



    danke

    \n

    °°° AUDI A4 3.0l. S-line °°° \n

    \n

    \n

    °°° AUDI RS6 Biturbo °°° \n

    \n

    \n°°° GOLF II GTI WoB °°°

  • Hallo


    Der G2 hat ganz andere Türgriffe als der G3 das heisst die Oeffnungen an der Türe sind anders sowie der Mechanismus..... Das geht nicht so einfach... wieso den G3 Türgriffe an nem 2er?? sieht doch irgendwie komisch aus :u:


    Gruss Patric

  • Zitat

    Original von Jettapat
    Hallo


    Der G2 hat ganz andere Türgriffe als der G3 das heisst die Oeffnungen an der Türe sind anders sowie der Mechanismus..... Das geht nicht so einfach... wieso den G3 Türgriffe an nem 2er?? sieht doch irgendwie komisch aus :u:


    Gruss Patric


    word!


    ausserdem sind die G3 Griffe eh nicht wirklich hübsch. Da machen die vom 2er viel mehr Falle.


    Gruss Sandysolo

    \n\n\nDieser Beitrag wurde bereits 428 mal editiert, zuletzt von >Sandysolo<: (Heute, 07:53)

  • Zitat

    Original von itnesh
    solche meine ich


    weil ich habe bei meinen g2 immer probleme wenns kalt ist... und bei dieses ist dies anscheinend kein problem mehr... was meint ihr dazu?


    Das sind G2 griffe es einfach die chinesischen die sollten eigentlich passen bin mir aber nicht sicher die gibts bei Ebay

  • Zitat

    Original von G-Laden


    Das sind G2 griffe es einfach die chinesischen die sollten eigentlich passen bin mir aber nicht sicher die gibts bei Ebay



    Genau, die chinesischen - sorry :) und beim montieren muss ich nicht speziell auf was achten? LG

    \n

    °°° AUDI A4 3.0l. S-line °°° \n

    \n

    \n

    °°° AUDI RS6 Biturbo °°° \n

    \n

    \n°°° GOLF II GTI WoB °°°

  • I schätze smechanismus wird glich si be dene 2 modäll.... suech mol im Netz öb plän findsch vom 2er metem chinese mechanismus und duene vergliche metem 2er Euro mechanismus.... wend dranne bisch lueg ai grad öbd döfnige chasch usemässe.....

    Sei realistisch, verlange das unmögliche\r\nErnesto Ché Guevara

  • aso wend würkli öppis edels wilsch wo au schön usgseht muesch mal im ebay luege det hets ab und zue so griff wo mit carbon überzoge sind und de iclip teil
    frisch poliert isch etc. gahsch mal dete go luege und ebe wege dim problem wd40 hilft scho sehr viel.

    _______________________________________________________________________\n

  • thx jungs


    de umbau het super klappt - easy sach gsi...



    danke an alli :)



    peace

    \n

    °°° AUDI A4 3.0l. S-line °°° \n

    \n

    \n

    °°° AUDI RS6 Biturbo °°° \n

    \n

    \n°°° GOLF II GTI WoB °°°

    Einmal editiert, zuletzt von itnesh ()