Familienzuwachs RS4 B7 Avant

  • Guten Tag zusammen möchte euch mal unseren neuen Familienzuwachs zeigen.. Nach einer Probefahrt mit dauergrinsen waren wir und dann Sicher ( mein Vater war lange Jahre ein BMW Fan ^^) das wir und das V8 Monster kaufen


    Audi RS4 B7 Avant


    128.000KM


    02.2007


    Das Auto sieht echt aus wie neu Innen und Aussen der Vorbesitzer hatte eine richtige Pflege dieses Fahrzeuges ... 8)


    Optische Änderungen werden gemacht:



    Scheiben hinten Komplet Schwarz tönen


    Kühler Schwarz


    Und die Originalen Sommerräder werden auch Schwarz lackiert..



    Am Donnerstag ist das Auto bei der Garage abholbereit...


    Ein paar Bilder..







    Ich halte euch auf dem Laufendem :pc:


    Schönes Weekend :D

  • Für mich der schönste RS4, der je gebaut wurde - die neuen überzeugen mich nicht so ganz ;)


    Wunderschönes Auto mit superschöner Lackfarbe!


    ABER! lass doch die Felgen und Details so wie sie sind... gibt einen guten Kontrast zu Dachreling & Seitenspiegel!


    Lieber das Geld in was anderes Investieren ;) :dh: zb. Distanzen oder dezente Tieferlegung ;)

    • Posting © [Laparco] 2001. Alle Rechte vorbehalten. Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!

  • Tieferlegung ist leider nicht möglich da man dass Ding auch noch ein bisschen beladen können muss...


    was würdest du für Distanzscheiben montieren..


    Ja das lackieren sehen wir noch was sicher gemacht wird sind die Scheiben und das RS4 Emblem im Kühler

  • was würdest du für Distanzscheiben montieren..


    Ja das lackieren sehen wir noch was sicher gemacht wird sind die Scheiben und das RS4 Emblem im Kühler


    bei den Distanzscheiben weis ich leider nicht, was noch erlaubt ist! Was ich dir dringend empfehle -> geh zu einem GUTEN tuner! mein "garagist" hat mir zwar welche besorgt und montiert, gemäss MFK hätte ich aber noch einwenig breiter gehen können. -> ärgerlich, aber nur deswegen neue Distis kaufen wollte ich nicht.


    Betreffend Audizeichen Schwarz machen, ist Geschmackssache, da muss ich dir nicht reinreden ;) mir persönlich gefällts, wenn man das Audizeichen zeigt! :)


    Mit den Scheiben kann ich dir zustimmen, einwenig dunkler wäre sicherlich ganz stimmig! :dh:


    p.s. schau mal unter diesem Link HIER da siehst du einen RS4 mit dem, was du gesagt hast was du machen würdest... entscheide selbst, wie du es findest ;)

    • Posting © [Laparco] 2001. Alle Rechte vorbehalten. Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!

  • auch hier ein kleines aber nettes Update..




    huere häu :P


    Witerhin kann ich nur sagen das man bei diesem Auto keine zu Nervösen Gasfuss haben darf da latscht man drauf und zack 200.. hehe


    Gesucht wird ein Scheibentöner der Die 2 Seitenscheibe Hinten bei Kofferraum Schwarz Folieren könnte.. Da Hechscheibe schon von Werk Schwarz ist..


    Ebenfalls ein Lackierer der Die Sommerräder in Schwarz oder Grau lackieren könnte..