Hallo VAG Fans

  • Hallo Zusammen :w:



    Ich bin schon länger hier angemeldet aber Heute stell ich mich mal vor.



    Kommen von Liestal BL und heisse Sandro



    Bei mir dreht sich eigentlich fast alles um Autos.



    Ich selbst bin nicht Fahrzeug Marken fixiert da es von jedem
    Hersteller sehr Interessante Autos gibt.



    Wobei Fahrspass mässig gibt’s für mich nichts Besseres als
    die 911, Heckmotor ist halt schon was Besonderes (Geiles). :scho:





    Des Weiteren möchte ich eine Such Thread eröffnen, jedoch
    ohne Erfolg, kann mir da jemand weiterhelfen?






    Gruss Sandro

    \n\n[youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Hey Damian
    Cool dann werd ich mich mal auf einen Schwarzen 4 Golf achten :w:

    \n\n[youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Hallo und Willkommen :w:


    Falls du einen Thread erstellen willst unter "Marktplatz" also "Biete" oder "Suche" musst du mindestens schon 20 Beiträge haben.


    Gruss aus Uri :dh:

    Hey genau das war meine Frage :) danke dir viel mals
    Gruss Sandro

    \n\n[youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • saletti


    soll halt nicht nur ein "ich komm mal verkauf/such was und geh wieder forum" sein, darum 20 Einträge...


    Greez und danke für die Vorstellung!

    Danke, Suti

    \n

    :w:

    \n\n________________________________________________________________________________________________________________________\n\n\n

    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man kriegt!