Golf 7 R - Discover Pro Sender Logos

  • Auf meinem Discover Pro sehe ich die meisten Sender als Logo zB SRF1, Energy etc. Nur SRF3 - da fehlt mir das Logo. Bis jetzt habe ich es auch nicht geschafft dieses zu laden.


    Weiss jemand wie das funktionert?


    Danke für die Hilfe :an:

    ________________________________________________________________________________________________________________\n\nGruss\n\nTom

  • Wollte das Thema mal wieder auffrischen. Interessant ist, dass ich vor ein paar Wochen einen 2015er Passat gefahren bin und der zeigte doch das SRF3 Loge einwandfrei auf einem Discover Pro. Heute nun einen Golf VII (nicht R) als Ersatzfahrzeug bekommen und da kommt das SRF3 Logo auch einwandfrei - hier kein Discover Pro.


    Die Amag hat da bei meiner Anfrage auf eine Garantieantwort nur erklärt, dass es bei einem andern Golf auch nicht geht (das war glaube ich ein GTE). Am Sender kann es ja kaum liegen, sonst würde es in andern Fz auch nicht funktionieren.


    Hat jemand evt in letzter Zeit eine neue Erkenntnis diesbezüglich?


    Danke und schönen Tag

    ________________________________________________________________________________________________________________\n\nGruss\n\nTom

  • @Luca, besten Dank.


    Habe eben den Golf in der AMAG in Horgen wieder abgeholt. Nebst dem eigentlichen Auftrag konnten sie das Logo Problem auch lösen und haben mir auch den Link von Dir mitgeteilt für zukünftige Update.


    Bei mir funktioniert das SRF3 Logo nun perfekt :dh:


    Denke der Link hilft nun auch andern hier im Forum.


    Gruss

    ________________________________________________________________________________________________________________\n\nGruss\n\nTom

  • Ich hoffe, sie lösen das Problem schnell, ich habe immer noch das gleiche Problem. In anderen Programmen mit anderen Autos können Sie sogar die Logos anpassen. Ich meine nicht, dass du das Logo erfinden sollst. Ich meine, dass du andere Elemente oder zumindest die Bildrahmen, ein anderes Bild usw. hinzufügen kannst. Dann kannst du dein eigenes Logo auf Websites wie dieser erstellen:https://create.vista.com/de/create/animated-logo-maker/. Hier kannst du deine eigenen Logokompositionen erstellen. Es gibt viele Möglichkeiten und Optionen. Manchmal ist es besser, ein bisschen kreativ zu sein.