Auto leasen ohne Anzahlung

  • Habe mal eine Frage, im Namen meines Bruders .... will ihm bei dem Kauf des neuen Auto helfen
    Aktuell brennt ihm eine Frage unter den Nägeln: Er würde gerne einen neuen BMW 5er leasen - hat aber zuerst einen Schreck bekommen, als das Angebot des Anbieters für das Leasing bei ihm einging.


    Der Grund dafür ist, dass Die Kosten für die Anzahlung einfach viel zu hoch angesetzt sind. Es war ihm zwar bekannt, dass die Anzahlung beim Leasing eines Fahrzeuges etwas zu Buche schlägt - aber nicht in diesem Umfang.


    Aktuell haben wir aber, durch diese Seite http://www.leasingtime.de/bmw-5er-leasing auch von der Möglichkeit erfahren, Autos auch ohne Anzahlung zu leasen.


    HAt jemand so ein Auto gekauft/geleast?

    Vertrauen wird oft dadurch erschöpft, dass es in Anspruch genommen wird.

  • Hallo,


    Wird ja warscheinlich einen grund haben warum die Anzahlung bei deinem Bruder sehr hoch ist?
    (Paar infos wären nützlich: Lohn von deinem Bruder, Preis des BMW, wie lange das leasing läuft, restwert des BMW)


    Ich war nur kurz auf der verlinkten seite ---> ähm Geschäftssitz München...? Wohnt dein Bruder in Deutschland?


    Gruss

  • Sehr seriös..5er fahren wollen und noch nixhtmal die 20% für die ANzahlung haben. Die Anzahlung ist übrigens unter anderem der sofortige Wertverlust.


    Hier noch ein wichtiger Satz. ,,Kreditvergabe ist verboten wenn sie zur Verschuldung des Konsumenten führt."

  • Autoleasing ist eine Möglichkeit, ein Fahrzeug zu finanzieren, indem man es für einen festgelegten Zeitraum mietet und monatliche Raten zahlt. Am Ende des Leasingzeitraums hat man dann die Möglichkeit, das Fahrzeug zu kaufen oder es zurückzugeben.

    Natürlich muss man einiges beachten, wenn man einen Wagen leasen will.

    Auch ich habe mich mit dem Thema befasst, dabei habe ich mir unterschiedliche Audi Wagen gefunden.


    Habe diese Homepage gefunden.

    Da habe ich mein damaliges Verhältnis gekündigt und ich muss auch sagen, dass die eigentlich ein gutes Angebot gemacht haben.

    Aber gucke dich da einfach selber mal um.


    Leasing Angebote gibt es viele im Web.