Bedi Reinigung

  • Biete die Mechanische und chemische BEDI Reinigung an .

    Chemisch ( Produkte von http://www.Fullpower.ch )

    Ich habe nun schon unzählige S/RS4 B7 und B8 gereinigt und das Ergebnis war wirklich beeindruckend.

    Für die Mechanische Reinigung benutze ich weder Granulat noch Trockeneis ausschließlich einen Cocktail und Bürsten

    Aber selbst nur mit der Chemischen Reinigung ist ein Unterschied merklich spürbar .

    Selbst bei den 2.0 TFSI ist der Unterschied wirklich extrem spürbar .


    Bei mir wird Immer chemisch zusätzlich gereinigt um den optimalen Erfolg zu garantieren. Sowohl der Ölkreislauf wie auch Kraftstoffzeitig .


    Danach regelmäßig angewendet kommt es nur noch zu geringen bis gar keinen Leistungseinbußen mehr .


    Für das Forum gibt es 10% Rabatt da ich hoffe auf Gleichgesinnte zu treffen .

    Um wirklich Fahrzeuge über einen längeren Zeitraum studieren zu können .

    Gruss


    Ralph


    Hamedi GmbH