Wer ist mit diesem Problem bekant???

  • Hallo!
    Habe ein Problem! Vor einige Zeit hat meine Tachonadel angefangen zuspinen also habe ich gedacht das es am dem Geschwindigkeits sensor liegt also habe einen neuen gekauft aber das problem ist gebliben!
    In geraden Gängen funktioniert es manchmal vor allem im Zweitem gang und in sechstem aber wenn ich den Schaltknupel fest nach unten drücke dal funktioniert es! In ungeraden also 1,3 und 5 funktioniert es nicht!!
    Ich war bei Audi-garage und die lachten denen ist nur der Sensor bekant ansonsten nicht`s und ich soll denn das auto geben damit sie sich das ansehen aber was das kosten wird könen Sie nicht sagen also auf Aufwand!! ?(
    hat jemand eine ahnung was das sein kann!? :( ?(
    Mfg Hary

    • Offizieller Beitrag

    Normalerweise stellt man sich zuerst vor bevor man hilfe erwarten will.
    Eins weiss ich in diese Garage würde ich nicht mehr gehen.
    Es kann auch sein das der frische Sensor auch schon wieder defekt ist.

  • Ja ich weiss ich hätte mich vorstelen soll!! ?( Aber bin von dem sch.. Audi so entteuscht immer die gleichen Fehler aber komme einfach von ihm nicht weck! Ist bis jetzt mein driter! Audi 80,A4 limo und jetzt A4 Kombi ( Nachwuchs ist da) aber der Audi 80 B4 war der beste und zuverläsigste Auto bis jetzt nie probleme gehabt (nur mir Geschwindigkeits Sensor) X( AUDI krankheit X(
    Hier in der Schweiz wird nur bei Audi abgezockt!!!
    Ein freund hat mir gesagt ich soll es so versuchen bei Audi-Forum!!