Audi Q5 Konfigurations-Empfehlungen

  • Sali zäme :w:


    Ich bin im moment intensiv am überlegen, ob ich mir einen Q5 zulegen soll, tja man wird älter und das Auto zwangsweise grösser, Komfort wichtiger als PS :u: ... aber nur ein bisschen.


    Ich habe mir nun schon mehrmals einen Q5 zusammengestellt und es ist für mich als Laie immer etwas schwierig, ob man nicht etwas wichtiges vergisst, oder ob es etwas gar nicht braucht etc. Erfahrungen wären schon mal super zu hören.


    Z.B. was ich mir so in etwa vorstelle...


    Audi Q5 Ibisweiss
    S-Tronic 3.2 Benziner ODER 3.0 S-Tronic Diesler mit ABT Stufe 1
    ABT Bodykit komplett (ohne Mc Donnalds Getränkeständer)
    ABT Tieferlegung 30mm


    Zubehör was ich sicher brauche:
    - Die geilen Wipschalter am Lenkrad
    - Abgeflachtes Multifunktionslenkrad
    - Navi Plus und beste Audioanlage
    - iPhone Anschluss
    - Mittelkonsole
    - Getönte Scheiben
    - Dass Licht automatisch angeht wenns dunkel ist
    - Dass es automatisch wischt wenn es regnet
    - Irgendwie schöne Ledersitze
    - Fussraumbeleuchtung (Farbe?)
    - Dachhimmel schwarz
    - Metall oder Klavirlack Decor
    - Parksensoren vorne und hinten
    - Sitzheizung vorne


    Ja das ist es eben, es kommt mir nicht mehr in den Sinn was es braucht, bzw. was noch praktisch wäre. Oder evtl. etwas wo ihr sagt, dass braucht es gar nicht.


    Bin um jedes Feedback, Erfahrungen mit dem Auto etc. dankbar.


    Merci und Gruss

  • Nimm den TDI, in meinem ex Geschäft hatten wir den Benziner (3.2 V6) fand den unglaublich lahm, TDI dank Turbo sicher spritziger. Das Multimediasystem ist genial. Kannste iPod/iPhone anschliessen, hast nen CD Wechsler, ne integrierte Festplatte, USB Anschluss, 2 SD Kartenslots, Navi nen Aux Anschluss also ziemlich alles dass es momentan gibt. Bedienung ist über paar Knöpfe und n Rad, nicht mal so kompliziert.