Bergrennen Reitnau

  • Ich gratulier euch. Bei mir hat es dieses mal nicht nach vorne gelangt, trotzdem bin ich zufrieden. Eine Sekunde schneller als letztes Jahr.
    Dem kleinen fehtl es an Leistung, wenn keine Tor im Weg stehen :D


    Hier trotzdem noch das Onboardvideo:


    [YOUTUBE]kMCm0aJMEv0[/YOUTUBE]


    Tip gegen die Hitze. Kurz vo dem Start 1/2Liter Wasser vorne und hinten ins Kombi leeren und den Kopfüberzug nass machen. Hilft ca 10-15min kühl zubleiben bevor es losgeht.


    PS: Der G40-Fahrer mit dem ich gesprochen habe. Meld dich doch, wenn du noch was wissen willst und hier unterwegs bist.

    Gruss


    Chris
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer schweigt, sitmmt nicht immer zu.
    Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • merci merci.


    i ha scho wärend em fötele bi paarne dänkt, das i die doch usem forum kenne. :D


    wäg dr musig: lose normalerwis o metal, ha aber dänkt wider mau schöne aute trance cha nid schade. :h:

  • Habe hier auch noch ein kleines on board Video.
    Musste es leider mit Musik bearbeiten da wir es mit dem Ton noch nicht so im Griff haben von der neuen Cam.


    Reitnau P.2

  • isch würklech geniau gsi das renne.
    i bi das jahr ds erste mau in reitnau gsi, cha aber säge i chume sicher wider!
    ha da mou no schnäu ä chlini diashow zämegsteut:


    Filmchen


    3:23 war ich.


    @capone: Kurz übersetztes Getriebe :D

    Gruss


    Chris
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer schweigt, sitmmt nicht immer zu.
    Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Gut dass so ein Getriebe noch mehr Zahnräder hat als die Gangräder ;)

    Gruss


    Chris
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer schweigt, sitmmt nicht immer zu.
    Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------