Anneau du Rhin / Gurnigel

  • Am letzten Wochenende lief ja einiges was Motorsport betrifft.
    Bergrennen Gurnigel und in Anneau du Rhin war der Slalom angesagt!
    Wär am liebsten beides gefahren, geht aber leider nicht.....
    Wer war wo?

  • War am gurnigel als zuschauer, habe dich gesehen. So wie ich das einschätzen kann warst du relativ schnell untetwegs.
    In welcher Kategorie bist du? Welche änderungen am fz darfst du machen? Hubraum?


    Ich möchte eigentlich auch mal ein auto selber fahren, habe aber keine ahnung was es dazu braucht.


    Gruess
    Marc

  • Wegen rundem Geburtstag meiner Schwester habe ich durch abwesenheit bei beiden Veranstaltungen geglänzt. ;)

    Gruss


    Chris
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer schweigt, sitmmt nicht immer zu.
    Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • War am gurnigel als zuschauer, habe dich gesehen. So wie ich das einschätzen kann warst du relativ schnell untetwegs.
    In welcher Kategorie bist du? Welche änderungen am fz darfst du machen? Hubraum?


    Ich möchte eigentlich auch mal ein auto selber fahren, habe aber keine ahnung was es dazu braucht.


    Gruess
    Marc


    Ich fahre in der Kat.: Loc 3 bis 2000 ccm Strassen zugelassene Fahrzeuge.
    Grob gesagt, kannst du alles ändern was du auf dem MFK prüfen kannst. An den Rennen kann man mit anderen Felgen und Slick's fahren.
    Die müssen einfach von der Karosserie gedeckt sein. Aber es wird natürlich geschummelt dass sich die Balken biegen....
    Bin das erste mal gefahren am Gurnigel und muss sagen, man kann es richtig fliegen lassen.
    Es reichte für P. 1. an dem Tag....


    Wenn du genaueres wissen willst, gern per PN...