Massenrabatt bei carpi Tuning

  • Hallo Jungs und Mädels,



    Da ich mir einen Wagen bestellt habe und ich bis jetzt jeder meine Autos getunt habe, wird der neue auch dran glauben müssem :D Deswegen lasse ich es wieder machen.. Hab im Internet geschaut und bin auch persönlich vorbei gegangen um alles zu regeln. Wie der Titel schon sagt war ich bei Carpi..



    Wie immer muss das Tuning fachgerecht und sauber gemacht werden vorallem muss es bezahlbar sein, da kenne ich nur einen Tuner in der CH die das so anbieten.. natürlich carpi ;) kennt ihr bestimmt auch schon, wenn nicht besser als ich.. (2 Kollegen von mir haben ihre GTIs bei ihm machen lassen und sind mehr als zufrieden..)



    Hab mit denen telefoniert und verhandelt ;) der Herr meinte, wenn ich noch einpaar Leute organisieren kann, würde er uns auch mit dem Preis entgegen kommen, je nach dem wieviel wir sind bis zu 25% oder mehr.. :dh:



    Es würde so von statten laufen, das wir persönlich zu ihm gehen die sich für eine Tuning entschieden haben und bei ihm alles abmachen wegen Kosten und Datum.. Die Autos werden nicht alle an einem Tag gemacht. Nur müssen wir alle hin und bestätigen das wir die Gruppe sind die von dem "Massenrabatt" gebrauch machen. Den rest macht ihr alles mit carpi selber ab.. :dh:



    Es handelt sich nicht unbedingt um reines Chip Tuning, Fahrwerks Umbau wäre auch möglich.



    Gebt mir bitte an was für ein Wagen und Baujahr und was gemacht werden soll oder was ihr euch wünscht an, den rest regle ich mit carpi evtl. könnt ihr bei einem persönlichen Gespräch noch was aushandeln ;)




    Ich fange mal mit der Liste an:



    1. pasa ---> Golf R Bj. 2011, Chip-Tuning, Auspuff


    2.


    3.


    4. .......



    usw.



    Wäre cool wenn wir was zusammen kriegen könnten.. Also Leute überlegts euch mal.. wäre cool wenn wir bis ende März oder so einpaar Leute hätten.. Dann sind unsre Schätze bereit für den Sommer :ab: :D



    gerne mehr auskünfte auch per PN.



    Gruss


    pasa