Schweissgerät

  • hy jungs und mädels


    habe ne frage zu schweissgeräten.bei meinem umbau kommen noch jenste schweissarbeiten auf mich zu jetz wollte ich mal fragen was ihr so empfiehlt.bin ja noch in der lehre und es sollte nicht all zu viel kosten.bevorzugen tue ich schutzgas und ich habe keinen starkstromanschluss


    habe mal selber was rausgesucht,bei conrad was meint ihr?
    was gescheites oder nicht?
    wenn jemand noch eins rumstehen hat bitte melden.Schweissgerät


    Edit: der link funzt nicht keine ahnung wieso nicht ihr müsst auf schweissgeräte und dann ist es das erste schutzgas gerät von metabo für 499Fr. was haltet ihr davon?


    mfg

    _______________________________________________________________________\n

  • Also ich würde dir abraten ein Schweissgerät zu kaufen. Wenn du ein gutes, langlebiges willst, dann wirst du viel Geld hinblättern müssen.. Darum mein Rat: Frag mal Kollegen, Verwandte, etc.. ob die nicht eine Schutzgas-Anlage haben. Ich habe bei meinem Projekt zum Glück einen Kollegen gehabt, der erstens Metallbauschlosser ist und zweitens so eine Anlage besitzt:)


    MfG Marcel:)

  • in hittnau zh gibt es einen garagisten, der hat eine schweissanlage. ich werde evlt. auch meine sachen bei ihm schweissen lassen.. falls ich seine adresse fidne, kann ich sie hier posten. er ist garagist. und schraubt auch an vws etc..


    greez

    ich habe keine ahnung von autos. zum glück kenne ich eine werkstatt welche angibt für 200 fr/std ahnung zu haben

  • doch genau de. ich kenn ihn nöd so guet. ich han eifach mal en küehler vo ihm übercho für de vr6. und bin voll zfriede gsi. isch en nette kerl :)

    ich habe keine ahnung von autos. zum glück kenne ich eine werkstatt welche angibt für 200 fr/std ahnung zu haben

  • hehe das isch en kolleg vo mir.eventuell wenn alles klappt hani gli e garage dete wo er au dine isch.ja de het sin vr6 komplett gschlachtet han au no einigi teili vonem im lager.

    _______________________________________________________________________\n

  • :D so geil.. ja ich han ihn au gfröget, ob e garage frei wird dete.. aber er hät gseit nei die sind begehrt. wenn eini überchomsch wär geil. finde de platz dete geil!! wenn sie für dich zgross isch, chömer sie au teile hehe :D


    also zum schweissgrät, frög doch ihn mal a..

    ich habe keine ahnung von autos. zum glück kenne ich eine werkstatt welche angibt für 200 fr/std ahnung zu haben

  • hehe garage teile machi nümme. scho mal uf dschnurre gheit mit so öpisem. aber weni dete eini überchum tueni sie ev vermeite zum chlütere so stunde wies inkl schweissgrät. ja isch ebe chli scheisse zum bi im obe mache aber han mi hüd entschlosse lah das schweiss und zinn züg vom spängler mache han kei bok wenmmer dänn am schluss wener fertig isch mit airbrush und allem de seich sich löst oder so,

    _______________________________________________________________________\n