7. -->VAG<-- Treffen

  • So LEute morgen ist es soweit, schwingt nochmals kräftig die maus und teilt die veranstaltung. Kurz zum parkieren schaut doch bitte, dass die welche in der Mitte parkieren Arsch an Arsch parken, rechts bei der Gebäude durchfahrt bitte freilassen.

    _______________________________________________________________________\n

  • Isch würkli top gsi. Danke am popof und am speier a dere stell mal. Dassi de super platz organisiert hend und jedesmol lueget das möglichst viel kömmed. Merci. Für die wo na fotos gmacht hend ladeds doch malna neume ufe und verlinkeds da im forum.mfg

  • Hallo Leute,


    Vielen dank für die netten Rückmeldungen !


    Vielleicht noch ein Paar Kleinigkeiten das mit dem Licht werden wir ab nächster Saision hinkriegen und da werden wir auch eine Lösung finden da es ja gegen ende Jahr immer Früher Dunkler wird.
    (Bzw wir haben es auch vergessen das es so früh dunkel wird)


    Ihr müsst verstehen das ganze ist ja noch in der Aufbauphase, Wir werden auf jedenfall ab nächster Saision Treffen auf die beine stellen bei denen es noch ein Paar Überraschungen gibt und das Konzept auch überarbeitet ist.
    Da doch der Andrang der VW Audi fahrer sehr hoch ist


    Ich weiss nicht wie ihr das seht mit dem Winter wollt ihr ein Treffen mit euren Winterautos oder wollt ihr nächstes Jahr wieder anfangen und das ganze mit dem Neuen Konzept Starten?


    Vielen Dank fürs eifrige Kommen und für den Reibungslosen Ablauf!


    Lg popof

  • Ich glaub die Saison 2012 ist definitiv vorbei. Bis ca. März 2013 wird wohl nur selten eine der schön gemachten Kisten auf der Strasse zu sehen sein.


    Also wird es wohl wesentlich weniger Zulauf geben, wenn jetzt noch weitere Meetings stattfinden.
    Zudem wird es mit der Kälte und der Dunkelheit sicher nicht besser.


    Trotzdem fände ich es natürlich super wenn wir uns trotzdem treffen könnten. Wie einige wissen, fahr ich sowieso mit den Winterschlappen rum ;)


    Ich fände es toll wenn die Treffen weiterhin statt finden. Aber dann sollte man sich Gedanken über eine trockene und warme Zweitlocation machen (Restaurant o.ä.). Ao à la "Zuerst auf dem Platz treffen und Kisten gucken, dann ab in die Wärme und quatschen. Ich glaube nicht dass jetzt noch viele Lust haben, ca. 3 Stunden draussen rumzustehn.

  • Da chani am Pasci nur zuestimme.. :dh:
    Det träffe abem halb8 und so 8-halb9 wiiters neumed was go drinke ?



    aber sus zum Treffe; wie immer, tiptop gsii.. Chli dunkel, aber am Wetter chönder ja leider au nid schruube.. Vo daher, gern wiiters so!

  • So melde mich auch mal zu wort. Jan hat es auch nochmals gesagt es ist alles noch im aufbau. Nächstes Jahr wird sich sicher die eine oder andere Sachen neu ergeben.


    Danke an alle für das zahlreiche erscheinen und das einhalten unsere Platzregeln.


    Ich denke im Winter werden wir ganz frech den ATU parkplatz wieder verwenden die anzahl der autos wird kleiner sein und es kann ja keiner was sagen wenn wir alle im MC essen gehen :)


    Wir werden euch sicher auf dem laufenden halten.

    _______________________________________________________________________\n