Folierungen bei uns / Projekte :)

  • hellou.. da einige hier uns wegen referenzobjekten angefragt haben, möchte ich paar hier aufführen... sind paar fotos die ich auf dem natel habe..


    Carpi Golf R342
    black carbon stripe



    Chrysler 300c
    from black to white



    US Audi 80 Cabrio
    From black to white

    mit allen innenkanten



    Alfa 147 GTA
    from black to white



    golf IV 2.8
    from silver to brown metallic



    audi S4 B6 4.2
    from dark blue to military green matt



    smart
    from blue to flip flop orange



    dodge caliber srt4
    from red to black matt



    alfa gtv
    white carbon stripes



    toyota celica t23
    carbon details



    dodge challenger srt8 6.4
    carbon stripes



    1er bmw
    black roof




    citroen DS3
    commercial



    golf 5 gti
    from black to black matt



    audi s4 b7 4.2
    from silver to dark silver mat



    vw lupo
    from black to sand gray metallic / black metallic pearl



    audi RS4 b7 4.2
    from gray to orange mat



    sind noch vieeeele mehr bilder und autos :).. da unsere homepage nicht fertig umgestaltet ist, dauert es noch einen moment..aber bald ist sie fertig :D



    gruss


    sam

  • Hallo,



    ich hätte eine Frage - würde mich interessieren, wenn man so ne "MATT" Folie draufmacht - wie empfindlich sind diese denn dann?



    Bei Steinschlag etc. - sicherlich schaut es dann nicht mehr schön aus oder? Muss man dann die ganze Folie wieder neu machen oder kann man auch kleine Ausbesserungen vornehmen?



    Sorry wenn ich "blöd" frage - aber kenn mich in dem Gebiet "noch nicht" gut aus :pr:

  • Hi


    Sind coole Beispiele dabei, schön anzusehen. Hast Du schonmal irgendwelche Interieurteile mit weisser Carbonfolie bezogen? Ich bin am überlegen ob ich das machen soll, war aber noch nicht mutig genug. Wäre schön davon ein paar Beispiele zu sehen!


    Mfg Tom

  • @passat


    die folie ist sehr resistent da sie nicht zu dünn ist. wir haben fahrzeuge die monate / jahre beklebt sind, bei denen die folie praktisch noch so aussieht wie am anfang.
    die folien sind waschanlagentauglich und allgemein lassen sie sich wie lack behandeln.


    steinschläge gibt es weniger, da es keine ''abplatzungen'' gibt wie beim lack..


    reparieren kann man es wie beim lack... enteweder ''pinseln (stück folie drauf) oder das ganze bauteil nochmals beziehen :)



    Tom.. einfach mal machen :P
    wiesses carbon hatten wir noch nicht im interieur.. jedoch alles andere :P..
    aber könnte heute kurz was mit weiss überziehen und ein foto für dich machen..


    gruss


    sam


    :wh:

  • Danke für das Angebot :)
    Allerdings habe ich schon Motorhauben weiss Carbonfoliert gesehen, auch kleinere Sachen wie das Motorola Razr White. Allerdings weis ich nicht ob weiss Carbonfolierte Dekorleisten nicht fast zu grell sind für den Innenraum, daher wäre ich an solchen Bildern interessiert. Schwarz gabs ja breits schon zuhauf :)


    Wenn ichs dann machen sollte werde ich auf alle Fälle mal ein Bild posten.
    Ich habe da noch ne Frage, hattest Du noch nie Probleme mit Dekorleisten? Ich habe vor kurzem ein E46 gesehen, der hatte die auch foliert mit Carbonfolie, und wenn die Sonne raufgeknallt hat gabs tausend Blasen. Daher ich will dann kein Theater, bei meinem Bora war alles gut. Schleifst Du die Teile an oder Folierst Du direkt drauf?


    Mfg Tom

  • anschleifen???? auf keinen fall!.. wer macht denn sowas? die folie haftet nur auf lackierten glatten oberflächen..


    und zum thema blasen: unsere arbeiten haben keine blasen...wenn du aber mit billigfolie arbeitest (ricardo...ebay..).. wirst du nicht lange freude haben... :P...


    qualitätsfolie hat halt ihren preis..


    gruss

  • den preis kann man nicht so einfach so sagen.... ist halt individuell und muss besprochen werden... ;)


    du gehst ja nicht in ein autohaus und fragst: was kostet ein auto :D
    lamborghini oder fiat?



    die folie kostet je nach typ (wir haben ca 400 farben / muster)... zwischen 58 und 280.- pro meter :)


    also kann man nicht so sagen ''es kostet so viel''


    zb der orange smart da oben... hat gleich viel gekostet wie der polo.. obwohls viel weniger fläche hat ;)




    wir machen gute preise und für forenmitglieder noch rabatt dazu :)



    ich sgs mal grob.. für ein auto liegen die preise zwischen 2000-6000 fr...




    6000fr würde zb sowas kosten:



    und hier aus der nähe:

  • Hi


    Ich poste dies mal in Deinen Showroom wenn ich darf... ich habe nun die Dekorleisten mit weisser 3D Carbonfolie bezogen, dass sieht nun so aus;





    Es ist genau wie ich befürchtet habe.... die Folie an sich finde ich echt geil und auch edel. Allerdings sieht man auf dem ersten Bild sehr gut, dass das Beige Leder nun aussieht wie verwittert oder dreckig. Es passt irgendwie nicht zusammen. Oder sehe ich das einfach zu Eng???


    Ich bin am überlegen die Folie wieder wegzureissen und was anderes zu Probieren. Gibt es eigentlich eine Krokodilhaut Folie? Ist das auf dem Porsche Alligator Look Folie? Gibts die auch in einem Braunton? Oder was würde sich sonst noch anbieten?? Ich bin für Vorschläge offen, ich denke ich könnte ja auch Material dann bei Dir bestellen?


    Mfg Tom

  • HI Samir.


    Hät da au mal en Frag. Und zwar hend mer vo de Garage us es Auto lo Foliere. Etz hed de d Hube anschinend ned met einere Folie chönne maceh wel d Folie z chli seg. Es esch Orange ond mer gsed etz eifahc i de metti vo de hube wo d Folie öpe 5mm öberenand gleid esch das es det "oranger" ond halt au en minimi Erhöchig esch... Machsch du das ou eso oder hesch du grösseri Folierolle?

  • HI Samir.


    Hät da au mal en Frag. Und zwar hend mer vo de Garage us es Auto lo Foliere. Etz hed de d Hube anschinend ned met einere Folie chönne maceh wel d Folie z chli seg. Es esch Orange ond mer gsed etz eifahc i de metti vo de hube wo d Folie öpe 5mm öberenand gleid esch das es det "oranger" ond halt au en minimi Erhöchig esch... Machsch du das ou eso oder hesch du grösseri Folierolle?


    salü... also bi üsene folierige gseht ma nienets än gschnittene stoss!


    ich weiss nöd wo ihr das gmacht händ. aber next mal zu eim wos cha ;)


    was für äs auto händer gmacht?


    mit technik bringt ma alles häre!



    gruäss