Auspuffanlage A3 2 TFSI

  • Ja aller Anfang ist ja bekanntlich schwer:-)
    Es gibt gute Bücher, hab mir vor Jahren mal ein "jetzt helfe ich mir selbst" buch für das Golf Cabby gekauft als ich das noch hatte.
    Da lehrste schon viel wie in etwa welches Bauteil aussieht.
    Ach ja und Xenon kannste denn nichts selber machen fallste solche drin hast. nur das wir das noch geklärt hätten;-)


    ja, hab ich, aber an den standlichtern schon oder? :)

    • Posting © [Laparco] 2001. Alle Rechte vorbehalten. Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!

  • kenn ich mich zuwenig aus, da ich bis anhin kein Xenon hatte. Schau doch mal die lampe an, resp. das licht siehst du ja gleich ob es xenon ist oder nicht.
    Haste den einzelne Standlicht lampen? dies ist ja meistens eine Lampe, also aus einem Guss inkl. Fernlicht, etc.
    VIelleicht weiss da einer mit nem A4 mehr.

  • Hallo zusammen


    Muss das Thema nochmals auffrischen.
    Hatte leider eine grössere Reperatur an meinem A3, daher wurde das Budget durch dies ausgeschöpft.
    Nun muss ich die Frage nochmals in den Raum stellen.
    Meine momentane Auswahl:
    - Ragazzon ESD -> find ich vom fauchen her goil und hatte ich mal auf nem Bravo HGT war zufrieden damit.
    - Bastuck Kompletteanlage -> wie geschrieben hatte ich die auf dem Ibiza, faucht halt einfach nichts, dafür aber gute Lautstärke
    - Militek -> kenne ich nicht, scheint ja aber hier ziemlich bekannt zu sein. Ich finde so auf die schnelle nur Videos mit Anlagen inkl. Sport Kat oder dann eben welche, bei denen mir der Sound nicht so passt.


    Nun meine Frage, was fährt ihr sonst noch auf euren 2 TFSIs?
    Fahre einen Quattro, was ja scheinbar die Auswahl jenachdem ein bsischen eingränzt.
    BN-Pipes ist ja scheinbar das Mass der Dinge, überstrapaziert aber mein Budget definitiv.


    Gruss
    Thomas

  • also ich han en milltek a mim s3. isch ja au en 2.0 tfsi! muess säge das ding isch eifach geil! Dank neuem Guetachte isch sogar die luut Version ide schwiiz legal und die uf de mfk hend überhaupt nüd dezue gseid.


    ha die vom dömä....priis/ leischtig gfindsch wohl nüd bessers!!!


    Und no was. han i minere Audi Garage mal en s3 midere bn-pipes ghört. ehrlich gseid würd ich mini milltek luut Version nie mals gäge die ituusche! tönt zwar au gued aber mini isch eifach geiler :-)!!