Schneller Audi

  • ....hi, jungs ich fahre schon seit 18 jahren motorrad.... ich habe den Eindruck, dass das video echt ist, aber die km/h anzeige nicht... bei 200 sachen im vergleich zu 80 sachen müsste aus meiner sicht das motorrad viel mehr wackeln... und auch die beschleunigung auf 200 wirkt nicht echt auf mich (also die anzeige)... da müsste die gegend doch schneller an einem vorbeirauschen (vom gefühl her)... irgendwas stimmt da nicht, kans nur nicht genaunsagen was.... versteht ihr was ich meine?

    Danke, Suti

    \n

    :w:

    \n\n________________________________________________________________________________________________________________________\n\n\n

    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man kriegt!

  • Jo hesch ergenwie recht.... Mhmm
    Ich kenn mi met motorrad ned us... Send die be 200 und paar ver-
    quetschti au scho abgregglet??;)


    nö.... sinds nöd... amel mini nöd, wobi d harley nöd uf 200ert chunnt (u wenn scho wet ich nöd dämit fahre) und mini kawa sicher schneller als 200ert isch... natürli legal gfahre in deutschland....


    ps: ich nimm a, dass die oberi azeig drehzahlmessig isch u so wie ich das gseh han, haut er ihn 2x inne aber das s kamerafahrzüg wird glich vom tacho her schneller... :spi:

    Danke, Suti

    \n

    :w:

    \n\n________________________________________________________________________________________________________________________\n\n\n

    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man kriegt!

  • ...irgend was passt für mich nicht...... :spi:

    Danke, Suti

    \n

    :w:

    \n\n________________________________________________________________________________________________________________________\n\n\n

    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man kriegt!

  • ich denke der mit dem mottorrad 'zieht' nicht richtig...


    hast Du das gefühl, die km/h anzeige stimmt?