Schneller Audi

  • ....hi, jungs ich fahre schon seit 18 jahren motorrad.... ich habe den Eindruck, dass das video echt ist, aber die km/h anzeige nicht... bei 200 sachen im vergleich zu 80 sachen müsste aus meiner sicht das motorrad viel mehr wackeln... und auch die beschleunigung auf 200 wirkt nicht echt auf mich (also die anzeige)... da müsste die gegend doch schneller an einem vorbeirauschen (vom gefühl her)... irgendwas stimmt da nicht, kans nur nicht genaunsagen was.... versteht ihr was ich meine?

    Danke, Suti

    \n

    :w:

    \n\n________________________________________________________________________________________________________________________\n\n\n

    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man kriegt!

  • Jo hesch ergenwie recht.... Mhmm
    Ich kenn mi met motorrad ned us... Send die be 200 und paar ver-
    quetschti au scho abgregglet??;)


    nö.... sinds nöd... amel mini nöd, wobi d harley nöd uf 200ert chunnt (u wenn scho wet ich nöd dämit fahre) und mini kawa sicher schneller als 200ert isch... natürli legal gfahre in deutschland....


    ps: ich nimm a, dass die oberi azeig drehzahlmessig isch u so wie ich das gseh han, haut er ihn 2x inne aber das s kamerafahrzüg wird glich vom tacho her schneller... :spi:

    Danke, Suti

    \n

    :w:

    \n\n________________________________________________________________________________________________________________________\n\n\n

    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man kriegt!

  • ...irgend was passt für mich nicht...... :spi:

    Danke, Suti

    \n

    :w:

    \n\n________________________________________________________________________________________________________________________\n\n\n

    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man kriegt!

  • ich denke der mit dem mottorrad 'zieht' nicht richtig...


    hast Du das gefühl, die km/h anzeige stimmt?
    der zieht un bremst nicht richtig, drum auch mein verdacht dass die anzeige nicht stimmt... das motorrad ferdert zu wenig ein bzw. eben hebt sich die gabel zu wenig....

    Danke, Suti

    \n

    :w:

    \n\n________________________________________________________________________________________________________________________\n\n\n

    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man kriegt!

  • RS Power :dh: Ich denke eher das dies einfach eine Gurke von einem Motorrad ist (kleinere Ccm oder älteres Modell). Bin auch schon einiges über 200 gefahren mit dem Moto und habe es mir auch instabiler vorgestellt als es dann schlussendlich wahr ;)

  • hast Du das gefühl, die km/h anzeige stimmt?
    der zieht un bremst nicht richtig, drum auch mein verdacht dass die anzeige nicht stimmt... das motorrad ferdert zu wenig ein bzw. eben hebt sich die gabel zu wenig....



    ja ich hab das gefühl die stimmt.. (natürlich weiss ich es nicht und es kann auch anders sein..) und ja die cam ist ja fest montiert hinter der schale.. so viel wackeln kann da nicht..


    er fährt ja venünftig.. und gibt nur einmal am anfang stoff.. von ca. 100 bis 170..... nachach gurkt er immer so bei ca. 200..... und der im audi hat einen an der WAFFEL und gibt richtig stoff...


    da ist das ganze für mich so logisch.. klar der audi geht sicher besser als original...

  • Da eigentlich bedenkliche an dem Video ist, dass beide mit solchem Fahrverhalten definitiv andere Verkehrsteilnehmer gefährden. Dass sind immer die ganz schönen Unfälle, angenommen der Audi fährt mit 200+ km/h in den Gegenverkehr weil er eins von seinen Überholmanövern unterschätzt - super! In meinen Augen ein richtiges Arsc*loch der Typ... klassischer Fall von Auto als Schwanzvergrösserung...


    Und dann noch in Deutschland, wo man auf einem grossen Teil der Autobahnen, der Nordschleife etc. richtig gasgeben kann...

  • Da eigentlich bedenkliche an dem Video ist, dass beide mit solchem Fahrverhalten definitiv andere Verkehrsteilnehmer gefährden. Dass sind immer die ganz schönen Unfälle, angenommen der Audi fährt mit 200+ km/h in den Gegenverkehr weil er eins von seinen Überholmanövern unterschätzt - super! In meinen Augen ein richtiges Arsc*loch der Typ... klassischer Fall von Auto als Schwanzvergrösserung...


    Und dann noch in Deutschland, wo man auf einem grossen Teil der Autobahnen, der Nordschleife etc. richtig gasgeben kann...



    einmal kein bmw... :zunge: