Stossstange Lacken / was sieht am besten aus?

  • Moinmoin,


    folgendes: mini Stossstanga sieht numa allzuguet us....Darum han i mir vom Schrotter a Neui kauft und weiss nid ob sie widr so wie vorher macha/lacka söll odr obs anderscht evtl. besser usgseh wür....




    Also entweder widr so wie vorher (siehe bilder) ganz lackiert (usser Lippa), oder mit Kunststoffopik und nu em normala Teil lackiert/ ganz lackiert/ andera Grill odr was au immr ihr für Idea hend.


    Also afach was eu am beschta gfalla wür :ablach:



    Ein Lauter Knall, die Straße brennt, wieder mal 'nen GSI Versenkt! :) \n\nSchöne Grüsse aus dem St.Galler Rheintal!\n\nEuer Patrick / Paddy /Pädda was ihr am Liebsten habt :prost:

  • Dia sind leider scho vom Vor-Vorbsitzer entfernt worda...Sind aber no dOriginalkotflügel (zHalteriga sieht ma no, sind isch aber noch Inna umgleit wi au immr ma dem seit) :kgw:


    Wobi das mer dOptik, ehrlich gseit, nid mol soo schlecht gfallt...(Logisch original isch immer besser^^)

    Ein Lauter Knall, die Straße brennt, wieder mal 'nen GSI Versenkt! :) \n\nSchöne Grüsse aus dem St.Galler Rheintal!\n\nEuer Patrick / Paddy /Pädda was ihr am Liebsten habt :prost:

  • unbedingt glich loo.. plastik optik find ich in relativ e abwertig in sache "qualität/optik".. i will demit sege, weni plastik gseen, denki immer a qualitätsmangel.


    liit wohl dra, das ich mal en twingo gha han, de het alles lackiert ghaa, bis uf paar sache in plastik.. gseet i mine auge eifach minderwertiger us, als voll lackierig :D

    • Posting © [Laparco] 2001. Alle Rechte vorbehalten. Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!

  • Hallo


    Ganz ehrlich, wenn das mein Golf wäre, würde ich die "schmalen" Stosstangen montieren (unlackiert). Keine Seitenschweller in Verbindung mit den "breiten" Stangen finde ich unschön, da fehlt was!! Andernfalls würde ich komplett Umrüsten, mit Verbreiterungen, mit Schweller und schmalen Türschutzleisten. Somit würde ich dann die neue breite Stange nur Teillackieren, den Kunststoff schwarz belassen (wie Original). Ist halt sich die aufwändigste Methode.


    Wenn Du den rest des Autos so belassen und die breite Stange willst, wird komplett lackiert am besten passen meiner Meinung nach.


    Ist aber schlussendlich alles Geschmackssache :)


    Mfg

  • Merci fürs Agebot, aber zurzit lit finanziell nix meh dina, chunt grad alles chli zämma im Moment :kgw:


    Im Summer han i dUsbildig fertig denn siehts chli besser us :dh:




    Also i denk i Lackier dia vorerscht widr so wi di alt, aber zumna spötera Zitpunkt fänd i die originala verbreiteriga usw. schöner :)

    Ein Lauter Knall, die Straße brennt, wieder mal 'nen GSI Versenkt! :) \n\nSchöne Grüsse aus dem St.Galler Rheintal!\n\nEuer Patrick / Paddy /Pädda was ihr am Liebsten habt :prost:

  • leparco, wo in dem bild erkennst du einen qualitätäsmangel, bitte?


    da würdich meinen, sähä ich noch eher qualitätsmangel, wenn der lack zwischen nachlackierten kunstsoffteilen und originallack nicht stimmt... :)



    Okeei okeei ;)


    dachte aber eig. eher so:


    • Posting © [Laparco] 2001. Alle Rechte vorbehalten. Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!

  • schon gut laparco, konnt's mir nur nicht verkneifen aber in dem sinne scheint mir die zurechtweisung doch irgenwie berechtigt zu sein. obschon man sagen muss dass mein bild auch nicht viel über das eigentliche thema aussagt... hier schon eher..



  • Tom trifft meinen Geschmack... ich wäre auch für diemAusführung mit "schmalen" Stangen... überlegs Dir einfach gut und mach Dir konkret Pläne, sonst gibst Du evtl. 2x Geld aus....

    Danke, Suti

    \n

    :w:

    \n\n________________________________________________________________________________________________________________________\n\n\n

    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man kriegt!

  • Ich würde sie ganz lackieren da du schon das ganze auto so hast.. persönlich gefällt mir der kunststoff besser, vorallem bei helleren farben des autos..


    Das Argument von Laparco hat schon was, wenn die kunststoffstangen ungepflegt sind kommt das echt mies daher.. jedoch wenn sie gepflegt sind und glänzen finde ich - gibt es nichts passenderes bei einem auto diesen jahrganges.. :)