Tuning World Bodensee 2014 - Zusammenschnitt

  • Hi


    Ich habe mal zusammengeschnitten was ich an Videomaterial vom Bodensee 2014 hatte... hoffe gefällt dem Einen oder Anderen :) !!


    Die Videoquali liegt zwar bei 720p, allerdings ist es etwas ein gewackel, ist halt eine 50.- Samsung FotoDigi und keine echte Videokamera. Nichtsdestotrotz viel schöner als nur Fotos (wie ich finde).


    Tuning World Bodensee 2014


    Also es war wirklich echt geil!!! Werd nächstes Jahr wieder gehen!!


    Mfg Tom

  • Tom, man darf auch ein bisschen kritisch sein?
    cooles Video, aber recht verwackelt, was mich persönlich störte...
    bitte nicht böse sein!!!!!


    sagst Du ja selber....


    :prost:

    Danke, Suti

    \n

    :w:

    \n\n________________________________________________________________________________________________________________________\n\n\n

    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man kriegt!

  • wird mal zeit für ne richtige Videokamera :D


    Nicht nur das! Wirklich schöne Aufnahmen setzen noch sowas voraus (meiner Meinung nach)


    Wenn es mir irgend wann mal langweilig wird, widme ich wieder der Filmerei. Aufnehmen geht ja noch, aber schneiden, mischen etc... da hab ich pro Minute Video locker das vierfach aufwenden müssen. Und dabei ist auch nicht viel wirklich gutes dabei raus gekommen :( (ein paar Beispiele)


    Back to Topic. Ich muss nächstes Jahr glaubs auch mal an die TWB. Wenns dieses Jahr schon nicht für den See gereicht hat ;) Danke für deine Impressionen

  • Hi


    Das gehts mir halt grad andersrum. Ich war schon so die ganze Zeit am Filmen statt am Messe richtig geniessen mit den Kumpels. Werde es das nächstes Jahr wohl wieder sein lassen... ein Stativ mitschleppen ist mir schon deutlich zu viel des Aufwandes. Trotz des Gewackels finde ich dies einfach viel besser als Erinnerung als nur Fotos. Und vom Aufwand her kann man grad noch so die Messe geniessen.


    Anschliessend am PC bearbeiten macht dann richtig Freude und ich verplemper nicht die Zeit vor Ort :) .


    Zünd's_MK4_R32 Nur nicht traurig sein ;)


    Mfg Tom