• Hallo Zusammen


    Bin jetzt seit 2 Tagen mit dabei und möchte mich kurz vorstellen:


    Mein Name ist Remo, ich kommen aus Bonaduz im schönen Kanton Graubünden und habe seit gut 4 Monaten einen VW Golf VI R-Line 1.4 122PS.


    Mein Auto ist mein grösstes Hobby und kommt direkt an zweiter Stelle nach meiner Freundin ( Sie sieht auf den Bildschirm)
    Aktuell befinde ich mich in einer Weiterbildung zum Betriebstechniker, daher musste ich Fahrzeugtechnisch etwas retour.. auf einen 1.4L


    Bin aber positiv überrascht was da alles kommt und absoluter Fan von VW geworden. Hinzu kommt, dass ich bei der AMAG unerwartet kompetent und hilfsbereit bedient werde.


    Was ist an meinem VW bis jetzt gemacht worden:


    Optik:


    Frontgrill Black inkl. VW Emblem


    Frontscheinwerfer Black look


    Rieger Front


    Dach schwarz lackiert


    Rückspiegel schwarz lackiert


    Original Felgen schwarz lackiert


    Motorspot Kleber seitlich


    Motorsport Emblem am Heck


    R Emblem am Heck


    R Emblem an Front


    Heck VW Emblem schwarz


    Heckschürzenansatz R look




    Leistung:


    ABT Chip auf 145 PS


    CSR ESD R look


    Ragazzon MSD


    K&N Luftfilter









    Freue mich auf interessante Diskussionen und bin mir sicher, dass ich viel lernen kann.

  • Viel Spas hier im Forum und vielleicht sieht man sich ja mal wenn ich aus dem Val Lumnezia ins Unterland fahre oder umgekehrt.

    ________________________________________________________________________________________________________________\n\nGruss\n\nTom

  • Hallo Remo


    Dann sind wir ja froh, dass Du nicht so schreibst....


    u :h: lkhkbvjhfgfghkjkbkvhhkfklglgk


    dann hätte Dir Deine Freundin nämlich auf die Finger gehauen! :frech:


    Viel Spass hier, Gruss Suti

    Danke, Suti

    \n

    :w:

    \n\n________________________________________________________________________________________________________________________\n\n\n

    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man kriegt!