Ein neuer ausm Aargau...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein neuer ausm Aargau...

      Hallo zusammen.

      Mein Name ist Toby, 30 ausm schönen Aargau.
      Ich bin zurzeit am Aufbau eines Audi 90 Quattro (Bj. 84) und hoffe auch hier (wie auch im die-Urgewalt Forum) gute Tipps zu bekommen.

      Fahre zur Zeit alltags einen Golf 7 R.

      Besitze noch einen VW Passat 32B (Bj. 86, wäre zu haben falls jemand Interesse hat. :thumbup: :thumbsup: ) und ein Audi 80 5E Typ 81, Bj. 83 kommt im März dazu. :whistling:

      Freue mich auf angeregte Erfahrungsaustausche und viele Tipps. :thumbsup: :thumbsup:

      Greeets

      Toby 8)
    • ZUM schrieb:

      Hallo Toby

      Hats Dich also auch hier hin verschlagen. Willkommen hier im Forum.


      Gruss Markus
      Hooi. :D

      Ja hat's mich.

      Hab grad die Fotos von deinem Roten und der Arbeit gesehen. WOW

      Echt n mega schöner 90er!!! :love:

      Ich bin fleissig am "Arbeiten" an meiner Baustelle.
      Geht leider schleppend vorwärts, da ich keine Werkstatt habe. Aber jo: Gut ding will weile haben. :thumbup:

      LG