VW Golf 1 Cabrio, weiss, 1989, 230'000km

  • Beitrag von Piet ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • hallo piet

    sorry dass ich jetz direkt so komme... aber der ist viel zu teuer!
    auch wenn ich den golf nicht gesehen habe.. aber anhand von dem was du schreibst nicht fahrbar, keine papiere und kein schlüssel bringt der vielleicht einen tiefen 4 stelligen franken betrag, die tatsache dass dir zudem die zeit davon läuft ist für den verkauf zu einem für dich akzeptablen preis auch nicht förderlich..


    ich würde schlachten und teileverkauf empfehlen (ein intaktes verdeck ist mehr wert als ein ganzes auto), oder ricardo ab 1.-


    mir ist klar, jeder darf seine preisvorstellung haben.. aber ich denke wenn er bis donnerstag weg soll musst du dich wohl von deiner preisvorstellung verabschieden oder ihn vorübergehend beim ladendorf auf einen parkplatz stellen ;)