Slalom Interlaken

  • Wie ist es dir gelaufen?

    Gruss


    Chris
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer schweigt, sitmmt nicht immer zu.
    Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Eigentlich ist es mir nich so schlecht ergangen. Hatte zwar im Training und im ersten Rennlauf das Problem, dass es mir nach einem Schlag die Haube öffnete und ich nicht sauber fertig fahren konnte. Aber nach einem letzten Rennlauf mit ein paar Fehlern konnte ich doch noch den 5. Platz von 10 ergattern. Ich denke der 4. währe möglich gewesen, aber für das hatte ich zu viele Fehler.


    Die nächsten Rennen sind dann


    Romont
    Bure
    Reitnau (bergrennen)
    anzere (bergrennen)

  • Ich Gratulier dir zu deiner Platzierung. Interlaken ist halt schon eine Leistungsstrecke und Fehler wirken sich schnell auf die Zeit aus.


    Ich fahr im Ybrig, Ulrichen, Reitnau und dann ist Sommerpause für mich

    Gruss


    Chris
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer schweigt, sitmmt nicht immer zu.
    Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • ich bin eigentlich wie gesagt sehr zufrieden. aber wenn ich meine zeit ansehe und wusste wo ich noch fehler hatte weiss man plötzlich dass noch mehr drin gelegen hätte... mit viel glück sogar der 4.platz.... aber das währen doch 3 sek gewesen... aber spass hat es gemacht. danke für die glückwünsche :)


    ybrig fahr ich evtl spontan, denke aber eher nicht. da ich erst am samstag vom see heim komme. bei mir muss ich auch schauen wass ich dann jobbedingt noch fahren kann....