Ray`s Ver GTI

  • Hi,


    wollte mich und meinen GTI nun auch mal kurz Vorstellen. Ich heisse Ray, bin 23 und komme aus dem Thurgau. Den GTI habe ich April mit 65`000 Km gekauft, Baujahr ist `07.
    Wollte eigentlich gar nichts am Auto machen, aber dann kam eines nach dem anderen....



    Was schon gemacht wurde:



    -Diverse Teile mit Carbon Folie überzogen
    -Schwarze Spiegelblinker
    -RNS 510 Nachgerüstet Inkl. Sprachbedienung
    -Innenraumbeleuchtung auf LED umgerüstet
    -Automatische Heckklappenöffnung
    -US-Standlicht 20%
    -Passat CC Fensterheberschalter
    -BullX Auspuff von HG-Motorsport
    -Bilstein B16 PSS10
    -Media-In in der Mittelkonsole
    -Turbo Outlet
    -DSG Paddles
    - Led Kennzeichenbeleuchtung von Dectane
    -SUV v. Golf 6 GTI
    -Nebelscheinwerfer schwarz getönt
    -FTS Stufe 1
    -Powerflex Drehmomentstütze
    -Edition 30 Anbauteile


    Geplante Veränderungen:



    -Seitenschweller und Heckschürze Lackieren
    -ev. LLK
    -ev.Cold Air Intake System
    -18 Zoll OZ Ultralegerra













    P.S. Habe auch ein VCDS falls jemand etwas Programmieren will. (Bin aber noch nicht der VCDS Profi)

  • Sehr schöner GTI!
    Cold Air Intake System will ich mir auch besorgen, gibts ja jez odr scho seit lengerem mit DTC gutachten.
    GIb mir bescheid wenn du dir einen zulegst ;)

    Liegt der Füssilier tot im Keller war der Grenadier wieder schneller -SEMPER FIDELIS-

  • hallo und viel spass do im forum au vo minere site.



    echt schöne gti, hesch bis jetz scho problem gha mit de carbonfolie ah de front? bin mehr drum au am überlege so öpis zmache..



    aber han scho paar ghört wo segend es bleichi schnell us oder hebet nüm richtig..

  • @
    vato_locco


    Han d`folie jetzt dä ganzi Summer druf ka und au jetzt im Winter kei problem. Für d`folie im ussä berich han ich än sogenannte Haftvermittler uf di ganzi flächi wo dänn d`folie anächunt druf gmacht. Wichtig isch eifach suuber und fettrei schaffä. Han mal irgendwo gläsä dass äs sonax tiefenpfleger gut söll si für 3M folie, hans aber sälber nonnig usprobiert.

  • So, gester han ich endlich dä Flasher mit Stage1 vo FTS übercho, hät aber leider wieder afangä schneiä und drum kei richtig testfahrt chöne mache:-(
    Valeo LED Rücklüchte han ich underdessä au scho verbaut, Drehmomentstütz vo Powerflex liegt au no ummä. Nächst Monat werdet dänn no D`abauteil Lackiert.

  • So, meld mich au wieder mal,isch einiges passiert mttlerwiile:


    - OZ Ultraleggera in 8x18 Zoll mit Hankook evo S1
    - Whiteline anti lift kit und Stabilisatore verbaut
    - BullX Downpipe
    - ED30 Schaltknauf
    - Grill gecleant
    - MFA XP
    - Stage 2 han jetzt 265PS und 400Nm


    Dä Monat söt no äs Soundsystem cho


    No äs paar Pics :)





  • hay



    Geil's Teil häsch!! gseht Bombe uuus!! :dh:




    Han 1,2 froge:



    -Wa hesch zahlt für Siteschweller lackiere? Wöt mini au lackiere lo i Wagefarb.


    -Hesch Federe dini oder s'normale Fahrwerk?I mein hesch nö tüfergleid?



  • Hey, merci vielmal.


    Glaubs so um di 300-400Fr. sind aber Edition 30 Schweller und nöd die schwarze Schweller vom normale GTI.
    Han es Bilstein B16 Gwindfahrwerk verbaut, chasch damit öppä 30mm tüüfer und d`härti i 10 stuufä verstellä.