Kaufberatung VW Passat R36

  • Ja, garantie mit abgeschlossen! Farbe schwarz, interieur auch dunkel Alcantara. Original Fahrwerk. Kofferraumgitter brauche ich nicht danke, habe ein Trennetz. Hole Ihn am Freitag, Bilder folgen..... Kennt jemand die Originalen Felgendimensionen? Sind ja 18". Ich glaube original hat er ET 51 schaue mir gerade die Ronal Aero an mit ET 35. habe da ein Sehr günstiges angebot für eine Demo-Felge. Gehe ich auch am Freitag schauen ob die Passen. Die ^Felge ist sehr Geschmackssache, denke aber die könnten mir auf dem Passat noch gefallen.... Ich sehe ja dann wies ausschaut wenn sie montiert sind.


    Hier der Link zur Felge:


    [url='http://www.vwtuningmag.com/r50-aero-wheel-from-ronal/']

  • Hallo Leute!


    Ich bin heute meinen Passat holen gegangen! Bilder folgen! :)
    3 Dinge stören mich leider schon mal….. 1. er hat kein Navi, das wusste ich. Ist für mich nicht prio1 aber habe erst diese Woche erfahren dass ich geschäftlich wohl in Zukunft so 1-2 mal pro Woche auch mal auf Achse sein werde, da ist ein Navi nicht schlecht Frage:
    Kann mir jemand sagen wie der Radio/Audiosystem heisst das Navi drin hat? Dann besorg ich mir nämlich auf Ricardo ein gebrauchtes.


    2. habe ich gesehen dass das Rücklicht teilweise flackert. Ist mir erst jetzt aufgefallen… ;( ;( ;( Ein Freund meinte ganzes Rücklicht tauschen… :dr: Melde mich morgen mal in der Garage vielleicht macht er das ja noch auf kulanz….Muss man da wirklich das ganze Rücklicht tauschen`????


    3. So und jetzt mein eigentliches Ärgernis…. ich habe die Telefonvorbereitung Premium… ich telefoniere sehr gerne und freute mich dies nun auch im Passat während des fahrens tun zu können!! :D und dann?!? Ich kann das sch… Iphone 4 nicht verbinden!! NICHT kompatibel!!! Echt jetzt nicht im Ernst oder??? Was hat sich da VW gedacht??? Vor 3 Jahren hatte doch auch schon jeder 2 ein I Phone……. Oder mach ich was falsch (hab nach anleitung gearbeitet) ?!? Kann mir da auch jemand helfen??¨


    Danke fürs beantworten der 3 Fragen!

  • Hallo,


    Zu punkt 1. rns 510 ist das navi mit dem grossen bildschirm. Würde dir dieses empfehlen. Du wirst aber wahrscheinlich keine naviantenne verbaut haben, dann kannst du nicht einfach umstöpselb. Da brauchst du die navi antenne und kabel von antenne bis radio. Mit einem portablem navi tom tom etc. Kämst du nicht klar?


    Punkt 2. ja ist leider so, sind LED leuchten daher muss immer das konplette teil getauscht werden. Sind aber nicht allzu teuer, habe um di 150.- im kopf.


    Punkt 3 kann ich dir leider auch ncht weiterhelfen.


    Gruss fäbi

  • Danke, doch mit einem portablen Navi klappt das notfalls auch … wundere mich eigentlich mehr, warum beim Topmodell dies nicht serienmässig ist, aber egal….


    ok, also nicht die welt…… ich schau mal, 150 ist ja direkt günstig… da überlege ich mir doch nochmals eine stunde zum käufer und 1 stunde zurück zu fahren…. mal schaun…


    3. punkt ist mir sehr wichtig…. wer weiss was?!?

  • 3. So und jetzt mein eigentliches Ärgernis…. ich habe die Telefonvorbereitung Premium… ich telefoniere sehr gerne und freute mich dies nun auch im Passat während des fahrens tun zu können!! :D und dann?!? Ich kann das sch… Iphone 4 nicht verbinden!! NICHT kompatibel!!! Echt jetzt nicht im Ernst oder??? Was hat sich da VW gedacht??? Vor 3 Jahren hatte doch auch schon jeder 2 ein I Phone……. Oder mach ich was falsch (hab nach anleitung gearbeitet) ?!? Kann mir da auch jemand helfen??¨



    Überleg dir besser mal, was sich scheiss Apple bei ihrem ganzen Kram denkt. Jedes andere Telefon ist kompatibel, ausser Apple müssen immer eigene Standards setzen wo sich anschliessend die ganze Welt drauf anpassen darf.


    Völlig typisch für Apple, damit musst Du aber rechnen wenn Du ein Produkt von einem derart gewinnorientiertem Konzern kaufst, da brauchst Du nicht über VW wettern.


    Musste raus ;) !! Ich hoffe Du kriegst das Problem gut und kostengünstig geregelt!


    Mfg Tom


  • Ja das mit Apple… aber wie man aus anderen Foren entnehmen kann ist kein Smartphone kompatibel…. auch Sony nicht. Anscheinend die neuen Galaxy schon… so viel zu dem … 500.-- für ein neues? nö, das ist mir dann zu viel…. hmmm gebraucht kriegt man die?? Wenn ja welches und von wo?
    Codieren? also nicht plug n play?!


    gruss

  • Mal ne Frage... käme ein neues Navi von Zenec in Frage?


    Kosten nicht soooooo viel, der Look passt absolut ins Auto und Du hast mit Sicherheit alle Funktionen, die man Heute so braucht. Damit hätten sich gleich alle Probleme erledigt ;)


    Mfg Tom