Anzeige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen



      Habe eine Motorhaubenverlängerung an meinem VW LUPO. Bei Metas muss ich für die Prüfung CHF 1300.00 bezahlen. So eine Frechheit. Ich schade wirklich niemanden mit dieser Verlängerung. Es gibt Leute, die fahren mit schlechtem Profil herum und werden nicht so bestraft wie wir Tuners.

      Ich habe mich entschieden eine zweite original Motorhaube zu kaufen. Im Internet für ca. CHF 80.00 zu finden.



      Meine Frage ist, erhalte ich einen Buse und Anzeige bei der Polizeikontrolle? Oder nur Buse? :u:



      Gruss

      lupo80
    • Also ich finds auch eine Frechheit. In Deutschland schaut der TÜV Prüfer hin, für keine 100 Euro hast Du eine Eintragung.

      In der Schweiz wird wieder ein solches Theater für eine lausige Messung gemacht damit es am Ende 1200.- kostet (Eingetragen ist es ja noch nicht). So das fast Jedem der Korrekt und Anständig sein möchte der Balken runtergeht bei dem Preis.

      Man kann einfach das Licht anschalten, die Haube zuknallen und sehen, ob jetzt da auf einer Fläche kein Licht ist wo vorher Licht war. Aber das kann wieder nicht kompliziert genug sein.

      Einfach schade :dr:
      swiss_car_enthusiast

      2306 VIDEO